brainstream.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brainstream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Hatte schon seit Jahren ein Piep-Ei. Elvis gab dann jetzt langsam den Geist auf und leierte vor sich hin. Die Gelegenheit, ein neues Piep-Ei auszusuchen! Vertrieben werden die Eier auf verschiedenen Websites, nirgends aber gibt's dazu Hörproben - die bietet nur Brainstream. Also kauf ich da. Und entdecke noch einen "Pasta-Mafioso", eine Spülablage... :-D Der Kram macht mir Spaß. Sehr coole Gadgets!

Es wäre normal wenn Sie meine Handynummer und vollständige Anschrift an den Paketzusteller mal senden werden. Gäbe es kein Tracking von DHL - die Ware wäre zuruckgeschickt - weil diue nicht zugestellt werden konnte. Nach meiner 2 stundigen Fahndung kam ich an Paket endlich an - den Kurier musste ich abfangen. SO SIEHT SERVICE NICHT AUS!!!! Marián Bilačič

Bewertungen für brainstream.de

12.01.2024
Goede communicatie. Ik kreeg snel het verzoek om Brainstream te beoordelen maar had mijn pakje nog niet ontvangen. In een email naar Brainstream schreef ik dat het pakje nog niet was gearriveerd en of ik me zorgen moest maken. Ik kreeg onmiddellijk een reactie met uitleg waarom het wat langer duurde. Heel prettig.
MH
14.01.2024
Super Happy with my new piep egg. Fast delivery. Anytime again.
Problemlose Lieferung und gute Abwicklung der Bestellung!
Tolle Auswahl subbar schneller Service
27.01.2024
13.01.2024
21.08.2023

Nachhaltiger Anbieter

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt, Lieferung war schnell da und persönlich verpackt. Vor allem das Nachhaltigkeitskonzept war sehr überzeugend
Unkomplizierte Onlinebestellung und schnelle Lieferung; Taschenbeleuchtung kam so gut bei den Beschenkten an, dass ich nachbestellen musste :-))))
HB
Heike B.
Witten

einfach gut

Wenig Verpackung, schnelle Lieferung. Und noch etwas dabei, damit es nicht weggeschmissen wird. Würde gerne weitergegeben. Vielen Dank dafür.
KS
Klemens S.
Neuenkirchen
06.06.2023
Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell, das Bezahlverfahren hat mich etwas verwirrt, scheint aber auch geklappt zu haben.
21.11.2023
Rechnung wurde nicht geschickt!! :-) Nach Anmahnung ging dann Rechnung + Lieferung sehr unkompliziert und rasch. Danke
KP
10.07.2023

Super Service

Auswählen, bestellen, bezahlen und am nächsten Tag schon geliefert - wo gibt's das denn noch. Immer wieder gerne
16.05.2023

Das Ei singt! Hurra!

Schnelle und pünkltiche Lieferung. Einwandfrei funktionierende Ware im Gegensatz zu anderen Händlern.
Alle hat gut geklappt vom Bestellen bis zur Lieferung. Zügige Abwicklung. Vielen Dank
18.11.2023
Prompte Bearbeitung und zwei knuffige Mehrwegverschlüsse gratis (nette Überraschung).