instick.de- Logo - Bewertungen

4.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

25.09.2023
Sehr schnelle Lieferung,riesige Auswahl und vor allem sehr, sehr lecker.
Schnelle Lieferung. Mega Geschmack
AL
Annette L.
Heinsberg
Preis-Leistungsverhältnis Note 1. Geschmack Waldfrucht und Mandarine Note 1 +

Absolut begeistert

Ich bin mega zufrieden habe ein paar Sticks zum testen bekommen von einer bekannten und war direkt überzeugt. Habe dann im Shop eine breite Auswahl bestellt und von einfach restlos überzeugt. Die Auswahl ist so riesig da ist für jeden was dabei die Geschmäcker sind schön intensiv lassen sich aber mit entsprechend mehr Wasser etwas strecken falls man es weniger süß mag. Auch die Milchsorten sind super lecker. Der Versand war mega schnell, Mittwoch bestellt Freitag schon da. Kann ich bedenkenlos empfehlen und werde definitiv wieder dort shoppen
24.09.2023
Super große Auswahl. Leider War bei der Bestellung meine Flasche nicht einwandfrei und eine Sache wurde vergessen, was jedoch total menschlich ist. Und innerhalb von 48 Stunden hatte ich eine Nachlieferung ohne große Probleme.
24.09.2023
Toller Geschmack. Größere Packungen (100 g/ 200g und mehr) ohne Einzelverpackung wäre eine gute Ergänzung des Sortiments und würde ich lieber kaufen.
Antwort von instick.de
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Klassik- und Eisteesorten gibt es auch in der Größe XL (90g) zu erwerben. https://www.instick.de/packungen-groesse-xl-18-l https://www.instick.de/eistee-groesse-xl Viel Spaß beim Stöbern! 😊
24.09.2023
Tolle Ware, sehr schneller Versand Gerne immer wieder.
24.09.2023
War alles gut. Ich habe bestellt, sie geliefert. Wie immer.

Gute Alternative zu Water Drops

Die Vielzahl der Geschmackssorten ist echt super. Nach ein bisschen Ausprobieren hat man seine Favoriten die man dann gut in großen Tütchen kaufen kann. Das einzige was etwas Schade ist, es ist halt sehr viel Plastik gerade wenn man sich nur die kleinen holt. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist komplett auf Pappe umzusteigen aber vllt auf größere Portionen im Glas. Vllt sogar so das man die Gläser zurück Schicken kann und neu Auffüllen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Instick.

Schmeckt,schnelle Lieferung
24.09.2023
Fast alle Sorten schmecken super,unsere Enkelkinder sind auch begeistert.
24.09.2023
Ich bestelle immer Eistee .Bin sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung .Würde mir mehr Beeren Sorten wünschen.
Wie immer, sehr schnelle Lieferung
23.09.2023
Super Produkt, sehr lecker. Super mit den Probierpaketen.
23.09.2023
Schnelle Lieferung Schmeckt lecker.