instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.823 Bewertungen insgesamt

Habe die Geschmacksrichtung Waldfrucht gewählt und sehr zufrieden damit. Habe das Pulver zunächst mit Mineralwasser verwendet, was zu einer sehr überschäumenden Prozedur wurde, danach habe ich Leitungswasser genommen und festgestellt, dass das Pulver damit zu einem sehr erfrischenden Getränk wurde. - Leider ist der Preis bei Amazon um einiges teurer (3€) als bei der Herstellerfirma, was mich "ein bisschen" verwundert hat.
SD
Sigi D.
Frensdorf

03.03.2024
Bestellung war einfach aufgegeben, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider hat uns geschmacklich keines der probierten Getränke überzeugt. Selten so einen Reinfall erlebt. Schmeckt alles sehr wässrig, Geschmacksrichtung mehr zur erahnen als zu schmecken. Für den Preis völlig überteuert. Einen Teebeutel aus dem Discounter in einer Kanne Wasser aufgekocht hat deutlich mehr Aroma. Und paar Süßstoff Tabletten kann jeder selbst dazu geben. Ob in Wasser oder in Hafermilch aufgelöst, aus unserer Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Und die Flasche ist eine Nummer für sich. Erstes Mal in Gebrauch, zum Glück nur mit Wasser gefüllt, gleich schön ausgelaufen und der ganze Korbinhalt gut durchfeuchtet. Perfekt. Nee Leute, ehrlich, das braucht kein Mensch. Von uns keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für instick.de

MH
Michael H.
Meerbusch
02.10.2024
Was mir besonders gefallen hat, ist die enorme Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Was bei meiner Bestellung fehlte, war die Kirsch-Variante. Statt dessen war die doppelte Menge Hibiskus-Kirschblüte dabei. Kann meine Lieblings-Obstsorte also leider noch nicht probieren. Was kann man verbessern ? Die Erdbeer-Variante schmeckt zu sehr nach künstlichen Aromen. Der echte Erdbeergeschmack könnte also noch verbessert werden. Was noch fehlt, ist die 1,5 Ltr. Glas Flasche mit der selben Höhe wie die 1 Liter Flasche, ( Passt dann in jeden Rucksack ) aber dafür dicker im Durchmesser. Oder aber die 1,5 Ltr. Thermos Kanne für den Handwerker, damit es im heißen Sommer schön kühl bleibt, und im Winter länger heiß bleibt. Dann könnte es wenn richtig angepriesen, ( Handwerker-Fach-Zeitschriften ) zu einem Verkaufs-Schlager im Handwerk werden. ( Komplett Set in der praktischenHandwerker und Freizeit-Box ? ) Diese als Akku-Box, damit die entnommene Wassertemperatur aus dem Hahn im Winter erwärmt werden kann, und im Sommer kühlt. Am besten mit dem Makita Kühlbox-System, da über 90% der Handwerker zumeist ein Makita Akku Gerät mit Schnellader besitzen.
12.10.2024

Kann ich nur weiterempfehlen

Vor ca. einem Jahr hab ich zum ersten Mal von Instick gehört und beim großen „A“ bestellt und ich war sofort begeistert. Dann hab ich ihre seite gefunden und gemerkt, dass es bei denen selber um vieles günstiger ist. Die Auswahl ist echt der Hammer. Da ist für jeden was dabei. Ich habe jetzt zum 3. mal bestellt, zahlt sich halt, wenn man nicht in DE wohnt, sie wie ich, aus AT, mehr aus, gleich einiges Pakete zu bestellen. Da der Versand recht hoch ist, 12 - 13€. Im Durchschnitt hab ich 20 + Pakete bestellt. Auch für Freunde und Verwandte. Und auch die sind begeistert. Das Paket kam auch nach ca. einer Woche an. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.
AG
Ariane G.
Crailsheim
28.09.2024

Absolute Kaufempfehlung! ❤️ Von Herzen und echt!

Zuerst hab ich mir eine "Probepackung" bestellt, von allen die ich probieren wollte, gerade 1 Stick zu -,49. Ich war zufrieden und froh, dass ds überhaupt geht (geht ja nicht überall, so ein "Test nach individuellen Wünschen), war schon mal ne gute Erfahrung 👍🏼 Dann ging ich ins Volle 😊 und hab mir von dem, was mir schmeckte, Vorrat zugelegt, ich lebe alleine und trinke viel mit Eiswürfeln...) Jetzt kenn ich meine Lieblingssorten, hab genug zu trinken für viele Monate, und muss nix schleppen! Besser, leckerer, abwechslungsreicher kann Getränkevorrat nicht sein! Absolute Kaufempfehlung! ❤️👍🏼😊
07.10.2024

Wie immer schnell, zuverlässig, lecker

Habe zum wiederholten Mal bestellt, dieses Mal gab es die Sorte Spekulatius dazu, die nicht immer erhältlich ist. Wir sind super zufrieden mit den leckeren, praktischen Sticks. Für Zuhause haben wir die Sticks in Gr. L und mischen sie in einer großen Kanne von Lock&Lock an, da ein Stick bei uns für 2,5 Liter reicht. Die kleinen reichen für einen 3/4 Liter. Leider gibt es aktuell die tollen Instickflaschen in grau nicht (mehr?), die 0,8 Liter fassen und sich so gut halten lassen durch die Griffmulde.
01.10.2024

lecker und gut im Preis

ich finde die vielen geschmacksrichtungen toll, jeden Tag macht das Wasser trinken mehr Spaß. und die Trinkflasche ist ihr Geld wert. man kann gut raus trinken, sie ist schick und die Ummantelung zum kühl- oder warm halten ist auch super. würde ich wieder kaufen. die Abwicklung der Online-Bestellung lief problemlos und die Lieferung war schnell. nur ärgerlich dass ich den Mindestbetrag für kostenfreie Lieferung nicht erreicht habe um wenige Cent.
08.10.2024
unfassbar nice <3 ich hab mich an diversen zuckerfreien Getränkepulvern ausprobiert und dazu auch die InStick Mixpakete getestet. Eure Pulver schmecken einfach am Besten, haben die besten Inhaltsstoffe und extrem viele geile Sorten und praktischen Sachets für unterwegs! Und das alles für einen Preis bei dem alle Limonaden, Eistees und Co einpacken können!! :)
09.10.2024

Extrem lecker zu einem super Preis!

Die Getränke sind super lecker und das Pulver vielseitig einsetzbar, ohne komischen Süßstoffnachgeschmack. Versehentlich falsche Lieferungen werden umgehend ersetzt. Der Versand erfolgt immer prompt. Ich bin seit diesem Jahr Stammkunde und habe schon mehrmals bestellt. Ich als Diabetes Typ 2 Patient bin froh über diese fruchtig süßen Alternativen.
03.10.2024
Die geschmeker sind sehr gut und losen sich schnell auf ist auch nicht langweilig mur wasser zu trinken .saß wichtigste hab ich vergessen wenn man es bestellt kommt es auch schnell an danke und ich werd weitere Instinkt kaufen bis dann schönes Wochenende für euch alle
HJ
07.10.2024
Danke für den unkomplizierten Shop und das ablegen der Produkte in den Warenkorb. Weiterleitung zu den Bezahl Möglichkeiten ( Paypal). Sehr schnelle Lieferung. Alles zusammen 👍 Top. Nichts verbessern, sondern so weiter machen. DANKESCHÖN

Deckelersatz

Bei meiner Instickflasche ist der Deckel kaputt gegangen. Ich habe versucht ihn zu kleben, hielt aber nicht. Dann habe ich entdeckt das man die Deckel nachbestellen kann. Habe ich gemacht und es ging ruckzuck. Flasche wieder in Ordnung.
02.10.2024

Super Geschmack und sehr schnelle Lieferung

Hallo Instick schmeckt sehr gut und für jemanden wie mich, die ungern Wasser ohne Geschmack trinkt ist es einfach perfekt. Seitdem ich Instick benutze trinke ich wesentlich mehr und habe immer ein Tütchen in meiner Handtasche :-)
27.09.2024

Ohne Zucker sehr lecker!

Bin Diabetiker und bin froh das ich euch gefunden hab. Wasser pur kann ich nur sehr schlecht trinken. Aber mit den INSTICK packe ich meine 2-3 L am Tag. Meine lieblinge sind Rote Traube, Grüner Apfel und im Sommer die Eistees.
01.10.2024

Super lecker!

Ich war total überrascht wie Mega gut die Sticks schmecken! Die Milchshakes sind meine absoluten Favoriten! Man schmeckt den Zuckerersatzstoff nicht raus und kann so eine volle Portion ohne schlechtes Gewissen genießen!
NB
Nicole B.
Berka.v.d.Hainich
Ich hatte meine Bestellung an einem Sonntag abgegeben und 2Tage später war es bereits da. Bin mega Zufrieden und habe mir schon mehrfach diese Produkte bestellt. Die Seite ist auch total einfach zu Bedienen. Einfach Top.
28.09.2024
Bestellung und Lieferung ging ganz flott Und geschmacklich sind die Sachen ja unübertroffen Kein bißchen künstlich, sondern echt lecker Und dass ganze ohne Zucker Also diabethikergeignet und auch nach einer magenop !!!

Absolute Empfehlung

Leckere Geschmackssirten und eine riesen Auswahl. Bin absoluter Fan!! Benutze die sticks in Größe S und würde sie immer eher auf 750ml oder 1L machen da manche von ihnen echt süß sind. Trinke dadurch viel mehr.
Einfaches bestellen über die Website, problemlose Abwicklung bei der Bezahlung. Schnelle sichere Lieferung. Wir haben uns durch die verschiedenen Geschmäcker probiert und jeder hat seinen Favorit gefunden.
11.10.2024

Zuckerfrei-wenig Kalorien

Rasche Lieferung,! Wegen dem Preis im Vergleich zu anderen Herstellern habe ich mich für instick entschieden. Und auch weil ohne Zucker - wenig Kalorien und der Geschmack ist trotzdem nicht zu künstlich.
06.10.2024
Habe mich für mehrere fruchtige Geschmacksrichtungen entschieden, da meine Enkelkinder 2 / 4 Jahre, diese nach Frucht schmeckenden Getränke lieben. Die Süße kann man auch sehr gut selber bestimmen. 👍
05.10.2024

Zufriedenheit der Produkte

Meine Bestellungen wurden bisher immer prompt und wie zugesagt erledigt. Eine schnelle und zügige Zustellung. Die Produkte gefallen mir gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.