instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

02.09.2022
Prinzipiell eine coole und praktische Idee. Da die Sticks viel zu süß für die angegebene Menge Wasser sind, teilen wir das Pulver immer auf 2 Flaschen auf - was zum Nachteil hat, dass wir durchgehend 2 Flaschen mit dem gleichen Geschmack haben. Die Sorten an sich sind natürlich Geschmacksache, es gibt welche, die man mag und ein paar, bei denen man lieber verzichtet. In der Packung gibt es auch manchmal 2 Sticks von einer Sorte - weiß nicht, ob man dann andere Sorten gar nicht hat, oder das Ganze so gedacht ist. Wir hatten die Sticks beim Campen dabei, da der Campingplatz Trinkwasserplätze hatte und wir so nicht ständig einkaufen oder nur Wasser trinken mussten.
11.09.2022
Viele Geschmacksrichtungen, ohne Zucker, trotzdem süß, manchmal etwas zu süß. Abhilfe schafft mehr Wasser. Cool wäre aber, um den tollen Geschmack beizubehalten, weniger Süße dem Ganzen zu geben. Die kleinen Tütchen kann man bequem überall mit hinnehmen - Picknick, Camping ... Die Extracs sind nur mit etwas Stephia gesüßt - ganz toll und lecker. Ich mag diese Sticks und werde mir ab und zu einen gönnen, denn immer nur pures Wasser trinken, ist langweilig.
03.09.2022
Ich hatte mir das Mix Paket bestellt. Bis auf 2 oder 3 Sorten die absolut nichts für mich sind (ist aber Geschmackssache) finde ich die Sticks absolit toll. Wollte weg von den Zuckergetränken. Hab sonst Migräne von den gängigen Light Produkten bekommen. Das ist hier gar nicht der Fall. Hab meine Kollegen auf der Arbeit auch schon überzeugt. Endlich trinke ich genug über den Tag verteilt und es ist auch noch super lecker.
12.09.2022
I'm really happy with the products I bought a couple of them multiple times already. I don't like that shipping to a Packstations is really complected and there is no special view for it. I only know about it after the Instick team told me to enter the details of the station instead of the street name which doesn't make sense. at least I got what I ordered delivered to a pickup location.
11.09.2022
Super schneller Versand 👍 Nachdem ich die Eistee-Sticks für mich entdeckt hatte, wollte ich auch weitere Sticks probieren. Tatsächlich bleiben Eistee Zitrone und Eistee Pfirsich aber meine Lieblinge. Mega lecker sind auch Eiskaffee und Haselnuss. Seit ich instick benutze, trinke ich mehr. Ich habe auf der Arbeit Sticks zum Nachfüllen. Wirklich eine tolle Entdeckung 😎
04.09.2022
Die Klassik und Eistee Sorten sind (fast) alle super lecker und treffen erstaunlich gut die einzelnen Geschmacksrichtungen und dann auch noch zuckerfrei. Nur beim Eiskaffee hätt ich gern mehr Geschmacksintensität, denn in 300-500ml Milch schmeckt man leider kaum was davon und ich hatte mich so auf eine zuckerfreie Alternative gefreut ;)
30.08.2022
Sehr abwechslungsreiche Auswahl! Sehr lecker! Sehr schneller Versand! Rundum zufrieden! Probiert euch durch. Ihr werdet es lieben. Jetzt hat jeder im Haushalt wieder Lust 2-3 Liter zu trinken. Das beste daran ist, dass man es variieren kann und die Getränke verdünnen kann nach Geschmack 😊 Weiter so…
Service lief einwandfrei. Allerdings wird mit "zuckerfrei" geworben, Hauptbestandteil ist aber Maltodextrin. Sprich, so viele Kalorien wie Zucker und so schlecht für die Zähne wie Zucker. Keine Trinkhilfe also, sondern Limo. Das muss man sich bewusst machen. Die Produkte selbst schmecken sehr gut.
Antwort von instick.de
Guten Tag, das fertige Getränk enthält auf 100 ml unter 0,5 g Maltodextrin. Diese Menge gilt als vernachlässigbar gering, weshalb wir unser Produkt laut Lebensmittelrecht als zuckerfrei bewerben dürfen.
Ich habe Instick ausprobiert und bin total begeistert. Super viele Geschmackssorten, und alle sind echt lecker. Ich mische sie mit mehr Wasser als angegeben, da sie mir sonst etwas zu süß sind. Der Preis ist auch spitze, so dass sich Instick jeder leisten kann. Einfach nur den Daumen hoch 👍.
12.09.2022
Wir sind alle super zufrieden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist gerade wieder eine Bestellung in der Bearbeitung. Auch die Tritan Flaschen, der Trinkaufsatz und die 2 Liter Kanne sind Klasse. Zu beanstanden habe ich nur das die 1 Liter Flasche leider nicht verfügbar ist.
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ich würde mir einen Straciatellastick wünschen. Eiskaffee, Schoko Erdbeere, Himbeere, Wassermelone und Granatapfel sind meine Favoriten. Straciatellastick wär mega. Trinke.viel mehr seit ich den Tip für die Sticks bekommen habe.
07.09.2022
Kinder haben die Bewertung abgeben. Wir finden es super lecker...wünschen uns Geschmacksrichtung wie Melone Minze zusammen,Tropical und Mixpaket für die Eisteesorten . Super für die Schule und Motivation zum trinken . Füllemenge ist super.Danke an euch
09.09.2022
Vielen Dank für das Feedback und die Inspiration zu neuen Sorten. Ein Mix-Paket für Eistees gibt es bereits: https://www.instick.de/mix-paket-eistees-12-x-0-5-l-zuckerfreies-getraenk.html
01.09.2022
Sehr große Auswahl an wohlschmeckenden Getränkepulvern für Diabetiker die den Geschmack von purem Wasser leid sind. Und dazu noch massenhaft Rezepte für alles mögliche die dann die Pulver einbinden! Lieferung dazu noch sehr schnell!
Sehr ergiebig. Sehr guter Geschmack. Menge des Getränke kann nach Geschmack angepasst werden. Ich empfehle immer etwas mehr an Flüssigkeit. Sonst wird es zu süß. Aber das ist Geschmacksache. Preis ist für die Menge angemessen.
03.09.2022
Die Produkte schmecken zum großen Teil wirklich sehr gut. Auch der schnelle Versand ist wirklich toll. Leider hat ein Produkt aus meiner Bestellung gefehlt, aber es wurde direkt am nächsten Tag nachgeliefert - toller Service.
Die Sorten find ich super und die Bestellungen kommen sehr schnell an. Das Beste ist, dass ich Alles problemlos an die Packstation schicken lassen kann. Ich fände es gut, wenn man Instick auch in Supermärkten kaufen könnte.
Antwort von instick.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören! Unsere Instant-Getränkepulver kannst du nicht nur online auf unserer Website kaufen, sondern du findest INSTICK inzwischen auch in einigen REWE sowie Nahkauf Filialen in Deutschland. Schau doch mal auf https://www.instick.de/einzelhandel vorbei! Viele Grüße Dein INSTICK-Team
31.08.2022
Wir als Familie lieben instick. Vor allem die Eisteesorten für uns Eltern und Himbeere, Cassis und Mandarine für die Kids waren im Sommer das Highlight. Typ Chai schmeckt wahnsinnig lecker im Latte jetzt zum Herbst hin.
31.08.2022
Ein tolles Mittel gegen den Durst und schnell in der Zusammenstellung. Auch einige Experimente, indem Geschmacksrichtungen gemischt werden, sind ausnahmslos geglückt. Zitrone scheint mit Allem kombinierbar zu sein :D
Endlich kann ich Wasser mit Geschmack trinken und kann die ganzen Zuckerbomben ect. weg lassen. Ich finde den Preis von 3,99 für 10-20L finde ich mehr als in Ordnung. Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da.
Fast alle Sorten schmecken sehr gut. Hatte bisher nur drei Sorten, die ich echt ungenießbar fand. Da das auch alle in meinem Umfeld fanden, sind diese Sorten leider im Müll gelandet. Aber ansonsten echt top.