instick.de- Logo - Bewertungen

4.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Für Diabetes gut

Fair, gut und schnell

Die Homepage ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Schnell habe ich gefunden, was ich gesucht habe und nach Abschluss der Bestellung erreichte mich innerhalb von 3 Tagen ein top verpacktes Päckchen, sogar mit Probe, obwohl ich den Bestellwert für Gratisgeschenke gar nicht erreicht habe!
18.10.2023
Alles Top! Ich bestelle nun schon seit längerer Zeit regelmäßig bei Instick und bin super zufrieden. Versand erfolgt meistens immer innerhalb 1-2 Tage. Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. Immer wieder gern.
17.10.2023
Ich liebe es, hatte jahrelang die Nase geschwollen und bekam keine Luft, bis sich rausgestellt hat, das ich die zuckerfreien Getränke nicht vertragen habe, anscheinend war ich allergisch auf Aspartam. Ich bin so froh das ich jetzt endlich was zuckerfreies gefunden habe ohne Aspartam und was besser schmeckt als Sirup. Man kann kaum einen Unterschied zu normalem Säften schmecken. Einfach nur lecker!
RA
SU
Silke U.
Bad Vilbel
17.10.2023
immer wieder gerne, der Ablauf ist einwandfrei!
immer wieder gern
SW
Siegmar W.
Großbottwar

Ich bin Diabetiker.

Ich bin Diabetiker und finde die Sticks toll muss nicht mehr bei jedem Schluck auf den Zucker achten .Schmecken echt lecker.
Schnelle Lieferung, Übersichtlich, Gefäße zum umfüllen der Tüten wäre toll
16.10.2023
Superschnelle Lieferung, alle bisher probierten Sorten lecker.
16.10.2023
Die riesige Auswahl und die mega schnelle Bearbeitung und Versendung von der Bestellung
16.10.2023
Schnell und gut. Der Eistee ist vom Geschmack echt klasse. Wie es mit den Inhaltsstoffen aussieht, kann ich nicht beurteilen aber die Dosis macht ja bekanntlich das Gift.