instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Die verschiedenen Geschmäcker sind klasse, wir probieren uns querbeet durch und jeder hat seine Favoriten. Wir kommen mit einem Stick auf 2,5 Liter aus, der Geschmack ist dann noch deutlich wahrzunehmen.
Nachdem ich viele getestet habe und mir sehr viele Geschmacksrichtungen viel zu günstige sind habe ich meine Favoriten gefunden. Die helfen mir wirklich viel mehr zu trinken.
von H K.
Gut soweit, teilweise komischer Nachgeschmack (vermutlich wegen Süssungsmittel). Bei Gebrauch auf 1,5 l Wasser ok 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung. Und die Produkte sind sehr gut.habe sie mit guten Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder.
Leichte Anwendung und schmeckt super gut 👍
Einige Sorten sind extrem süß
Schnelle Lieferung
einfach gut
Zu süß
Ich finde es total toll, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt, und das Konzept, damit das tägliche Wasser etwas zu aromatisieren, ist super! Was mir nicht gefällt, ist, dass fast alle Pulver sehr süß sind. Und selbst wenn ich sehr viel mehr verdünne, schmecke ich immer noch hauptsächlich den Süßstoff... Also Süßstoff- Brause mit etwas Geschmack dahinter.... Das ist echt sehr schade!!!
Bei sofort uberweisung nicht warten bis es auf Ihre konto steht vor Ihr sendet ist genau so wenn du bei Lidl kauft und an der Kasse sagt man gelt ist noch nicht auf unsere Konto kommen Sie morgen nachmittag mahl vorbei
Antwort von instick.de
Guten Tag, unseren Zahlungsbedingungen auf unserer Website können Sie entnehmen, dass für die Zahlungsarten "Vorkasse per Überweisung" und "Sofortüberweisung" die Lieferzeitangaben ab dem festgestellten Zahlungseingang gelten. In der Regel erhalten wir die Zahlung nach 1 - 2 Werktagen (je nach Kreditinstitut) und versenden dann die Ware. Wenn Sie sich einen schnelleren Versand wünschen, haben Sie die Alternativen per PayPal, Rechnung Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen. Freundliche Grüße Das INSTICK Team