instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Viel zu süßes Getränkepulver und einige Sorten schmecken unterirdisch (z.B. Eistee Pfirsich). Die restlichen sind okay, aber mehr auch nicht. Für mich lohnt sich der Kauf damit gar nicht.
Granulat extrem süß
Wenn man das richtige Mischverhältnis gefunden hat, schmecken die Getränke wirklich lecker. Bis jetzt habe ich 5 Sorten probiert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und die Auswahl ist wirklich groß, da findet man für jeden Geschmack etwas.
Habe das Mix Paket das erste Mal bestellt zum Testen der einzelnen Sorten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die einzelnen Sorten lassen sich je nach Stärke im Geschmack gut dosieren. Nach dem Test werde ich wieder bestellen.
einfach ein gutes Produkt die S päckchen passen prima zu der 0,75 Flasche und die Geschmacksrichtungen halten was sie ausagen.
schnelle Lieferung, einfache Handhabung, die bisherigen Geschmäcker konnten überzeugen
Sehr leckerer fruchtiger Geschmack leider ist es mir persönlich ein wenig zu süß .
Eine gute Abwechslung .Ich mag Honigmelone,Birne und Grüner Apfel am liebsten.
Sehr schön finde ich,dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
von Ela S.
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung