instick.de- Logo - Bewertungen

4.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Einfach zufrieden :)

Ich bestelle seit ca 3 Jahren bei instick. Ich bin absolut zufrieden. Die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen sind super. Die Qualität ist immer gleichbleibend. Die Lieferung erfolgt oft von einem Tag auf den nächsten.
PS
Petra S.
Saarbrücken
Alle von mir ausprobierten Sorten sind sehr schmackhaft. Die Milchsorte Spekulatius ist mir persönlich zu buttrig, ich wäre eher zu Gewürzspekulatius geneigt. Etwas weniger Süße wäre auch besser. Aber sonst Daumen hoch.
CB
Claudia B.
Dortmund
Die Auswahl der Geschmacksrichtungen ist sehr groß und vielfältig! Bisher alle Geschmacksrichtungen sehr lecker! Es ist fantastisch dass da kein Zucker drin ist! Genau richtig für mich! Hier bestelle ich immer wieder!

Alles super

Die von mir gewählten Produkte schmecken sehr gut und lassen sich wirklich sehr gut in Wasser auflösen. Auch für Joghurt, Quark usw. kann ich es nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.
15.02.2024
Die Aromen sind sehr natürlich im Geschmack. Wobei ich persönlich immer nur eine "Prise" in mein Wasser tue. Es wäre mir sonst viel zu süß. Aber lecker lecker lecker! Auch die Sticks für Milch o.ä. sind genial.
ES
Tolle Auswahl, gutes handling, wohlschmeckender Geschmack (und das bei 0 Kalorien!), sehr schneller Versand, tolle Preise, kein Harassen- oder Flaschenschleppen mehr, bin megahappy und bestelle gerne wieder.
Super schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen. Produkte schmecken nach dem was sie sollen. Nur für mich zu süß. Ich muss fast das doppelte an Wasser nehmen als empfohlen, aber das stört mich nicht
Die Eisteesorten schmecken sehr gut, nicht zu süß und das Pulver löst sich innerhalb von Sekunden auf. Auch die Milchsorten sind sehr lecker, allerdings am Besten in Milch und nicht in Wasser auflösen.
ST
15.02.2024

Für mich der beste Weg viel, kalorienarm zu trinken

Der lecker Geschmack und man schafft es so tatsächlich 3 Liter zu trinken. Ich weiß immer nicht wohin mit den Sicks. Eine Sortierbox, in der man auf den ersten Blick sieht, welche Sorte es ist.
10.02.2024

super lecker & erfrischend

Ich finde das Preis Leistustungsverhältnis Top. Es gibt soooo viele verschiedene Geschmäcker. Da ist für jeden was dabei. Es wird nie langweilig durch diese Vielfalt. Ich habe nicht zu bemängeln.

Mutti mags auch!

Lecker, erzeugt kein Staub oder Absetzungen am Boden der Flasche und für den Preis wunderbar! Hab selbst meine Mutter dazu bekommen mehr Wasser zu trinken, die eigentlich nie Wasser trinkt! :)
Die absolut beste Alternative zu Cola,Fruchtsaft co.! Kein Zucker, sehr lecker und dazu noch günstig! Seit ich instick verwende, trinke ich auch viel mehr als sonst! Werde wieder kaufen!!!
17.02.2024
Ich habe nach langer Zeit meine lieblingssorten rausgefunden. Bin mit dem Geschmack voll zufrieden nicht zu süß und ich vertrage es. Würde mich über neue Sorten mit grünem Tee sehr freuen.
18.02.2024
Erdbeere, Kirsche, Tropical und Pfirsich-Maracuja sind absolut genial!! Ich finde es praktisch, dass man die Dosierung selbst bestimmen kann und somit die Intensität des Geschmacks.
10.02.2024
Es hat alles schnell u einfach funktioniert ! Ich durfte mir d Zahlgsart - u Methode aussuchen ! Die Ware kam zügig ,heil u gut verpackt per DHL an . Der Rest ist Geschmacksache .
28.01.2024
Der Geschmack ist super! Obwohl Zucker fehlt, schmeckt es nicht zu künstlich! Vor allem nicht so übertrieben nach Süßstoff! Meine Frau, meine Familie und ich sind echt begeistert.
13.02.2024

Alles wie beschrieben

Bestellung war einfach. Übersichtlich gestalteter Shop. Zahlungsmodalitäten Übersichtlich und sofort erkennbar. Versandnummer war kurz nach Bestellung bekanntgegeben worden.
ST
Super... das beste was ich jemals gekauft hatte um mein Wasser aufzupimpen. Geschmacklich einwandfrei und löst sich sehr gut im Wasser auf. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
14.02.2024
Viele Geschmacksrichtungen und intensiv. Zum "Anreiz" für mehr Wasser trinken reicht ein Tütchen für 2 Liter. Habe auch Waterdrop ausprobiert und bin von instick überzeugt.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Versehentlich wurde ein falscher Artikel versandt. Mein Anliegen wurde innerhalb weniger Stunden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Empfehlenswert