instick.de- Logo - Bewertungen

4.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

TS
Thomas S.
Kappelrodeck
12.10.2023

Viele Geschmacksrichtungen

Es gibt sehr viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen - mir schmecken bei weitem nicht alle, manche schmecken auch etwas künstlich. Aber so kann jeder seine Sorten finden. Preislich und aufgrund der Angebotsvielfalt ist es günstiger, direkt beim Hersteller zu kaufen.
TS
Thomas S.
Kappelrodeck
15.07.2023
Geschmack ist gut, ich löse auf 1 l auf, das reicht mir. Preis ist halt schon ziemlich hoch, und Süßstoffe sind sicher auf Dauer auch nicht das allerbeste. Aber derzeit für mich eine gute Alternative zum "Zuwenig-Trinken" oder andererseits zu Kalorien-Getränken.
BK
23.11.2023

Gute Ware und schnelle Lieferung

Wiedermal bestellt und schnelle Lieferung erhalten. Leider wurde ein Arikel/Sorte nicht, wie telefonisch versprochen auf Nachfrage, ausgetauscht. Ansonsten Getränkepulver ohne Zuckerzusatz schmeckt mir persönlich sehr gut und ich bestelle dort regelmässig.
08.08.2023

Schmeckt lecker ohne viele Kalorien 👍

Schmeckt lecker - ohne viele Kalorien! Ich kaufe mir immer die xl Packungen, da kann dass Pulver dann auch super dosiert werden! Schade finde ich nur, dass es (gerade für Kunden, die regelmäßig kaufen) nicht hin und wieder mal einen Rabatt Code gibt
12.10.2023
Wenn ich jetzt bestelle ist alles gut. Aber bei der Erstbestellung, wäre es schön gewesen wenn im großen Probierpack nicht einige doppelt gewesen wären. Bei mir war es nämlich so, das ausgerechnet die meisten doppelten nicht mein Geschmack waren.
Antwort von instick.de
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Im großen Mit-Paket der Größe L sind alle Klassik- und Eistee-Sorten enthalten, damit jeder seine Lieblingssorte(n) entdecken kann. Es ist natürlich schade zu lesen, dass mehrere der doppelt enthaltenen Sorten dir nicht zugesagt haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Alles Liebe und viele Grüße dein INSTICK-Team
18.08.2023
Die erste Bestellung ging zwar etwas in die Hose, aber der Kundendienst hat sofort reagiert und die fehlenden Packungen samt Entschädigung nachgeschickt. Da ich den natürlichen Geschmack der Extracts-Kollektion mag, würde ich wieder bestellen.
18.08.2023
Die Auswahl ist riesig und der Preis ist super! Leider ist die Angabe der Wassermenge etwas irritierend, 0,5-1l ist für mich persönlich zu wenig,es schmeckt sehr intensiv und süß.... Ich nehme einfach mehr Wasser oder nur einen halben Stick
23.06.2023
Ich liebe insticks ! Hatte totale probleme wasser zu trinken und zuckerfrei schmeckt mir alles nicht aber die schmecken absolut nicht nach zuckerfrei und total lecker. Nur die bearbeitung und lieferung hat relativ lang gedauert
Wie immer gut geklappt und flott geliefert. Leider schmeckt mir die neue Sorte Spekulatius überhaupt nicht. Der Geschmack kommt nicht annähernd an den gewünschten Geschmack. Ansonsten alle wieder brauchbar und daher 4 Sterne.
27.06.2023

Geschmack prima, Verpackung leicht verbesserungswürdig

Geschmack sehr gut, im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten viel intensiver. Rs wäre nur super wenn man die Verpackung ändert und die einzelnen Beutel farbig macht oder die Schrift vergrößert da man diese leicht verwechselt.
22.10.2023

Mit passender Dosierung richtig gut!

Viel Auswahl, mir schmeckt nicht alles, aber es dürfte für jeden etwas dabei sein. Etwas zur einfacheren Dosierung wäre super. 2L Wasserflaschen habe ich nicht =) Ansonsten echt top, schneller Versand!
14.08.2023
Ich bin mit Instick sehr zufrieden. Schön wäre es wenn man eine Bestellung nochmal bestellen könnte. Ich kaufe immer dieselben Sorten und muß das jedesmal raussuchen. Ansonsten steh wie immer Top!!!!
08.11.2023
Vor allem die Eistees sind wirklich lecker. Gut finde ich auch, dass man die Süße halt durch die Menge des Wassers individuell beeinflussen kann. Toller Geschmack und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
05.05.2023
Das beste an Instick ist, dass die Pulver so ergiebig sind und dadurch günstig. Ich mag es nicht so süß. Habe jetzt auch Mal 3 Sorten für Milch ausprobiert, davon ist Vanilla am besten. VG
05.09.2023

Große Auswahl!

Die große und ständig wachsende Auswahl an Sorten ist echt super. Vielleicht dem Kunden ab einem bestimmten Bestellwert die gratiszugabe selbst entscheiden lassen. Ansonsten alles top!
17.07.2023
Instick ist wirklich lecker und erfrischend. Die Zubereitung ist kinderleicht, bei einigen Sorten muss man bei der Verwendung von Mineralwasser etwas aufpassen, da es sehr stark schäumt.
11.08.2023
Ich finde gut Kein dominanter Süßstoff Geschmack Nicht zu süß Gut für Diabetiker geeignet Ich finde es gut Das einzige was ich mir Wünschen würde,ist etwas mehr fruchtgeschmack
UL
Udo L.
Bordesholm
10.08.2023
Meine Erfahrung ist sehr gut mit dem Produkt Einzig würde ich mir wünschen das das 46 Paket mit unterschiedlichen Fruchtmischungen befüllt wird da ich Eistee etc nicht vertrage ...
10.09.2023
Waldmeister und Kirsche sind meine Favoriten. Die anderen Sorten finde ich teilweise zu süß. Zur Zeit teste ich ein paar Sorten, die man auch in Milch und Kaffee tun kann.
16.10.2023
Schnell und gut. Der Eistee ist vom Geschmack echt klasse. Wie es mit den Inhaltsstoffen aussieht, kann ich nicht beurteilen aber die Dosis macht ja bekanntlich das Gift.