instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für instick.de

Instick hat eine Mega große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Viel besser als andere Shops...z.b. Wassertropfen 😉 Die Lieferung erfolgt richtig schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Bei Instick geht es um das Getränk und nicht wie bei anderen Firmen da drum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man die 18 Flasche auf den Markt bringt oder was weiß ich nicht noch alles. Die Insticks kann man auch sehr gut für Joghurt,Eis oder andere Leckerein benutzen was mit diesen Wassertropfen nicht funktioniert. Außerdem hat Instick normale Geschmacksrichtungen und nicht so abgedrehte Namen wie z.B. Sky,Shiro oder Boost wo man nicht weiß wonach es schmeckt. Für mich gibt es nur noch Instick nie mehr Wassertropfen.

Unbedingt einen Anderen Paketzusteller anbieten! DHL ist der mit abstand schlimmste Paketzusteller den ich kenne. Wir haben das Paket immer noch nicht. DHL ist total unzuverlässig und super langsam und hat nicht einmal einen Zustellungsversuch probiert "aus Zeitmangel" laut Angabe somit müssen wir nun auf den Schein warten mit Abholort und Zeit der aber erst mit der Post noch geschickt wird. Bitte bietet auch Hermes o.ä. als alternative an aber DHL ist einfach die Hölle!

Bewertungen für instick.de

Leider schmecken die Sticks viel zu künstlich und viel zu süß. Man muss schon extrem verdünnen um nicht so viel süßes zu schmecken, allerdings schmeckt man dann auch nichts mehr vom eigentlichen Aroma. Schade
Wird als Warensendung mit Tracking versendet. Ware lag einfach im Hausflur ohne dem Empfang durch den Kunden.
Viel zu süß! Muss man anders dosieren!
Ich habe mir viele verschiedene Instick Päckchen gekauft und eine für mich menge Geld ausgegeben und bin extrem enttäuscht 😞 Sowas von Künstlich und komischer Geschmack, leider nichts für mich.
Schnelle Lieferung, viel Auswahl. Leider viiiiel zu süß
Sehr schnelle und gute Lieferung. Leider absolut nicht mein Geschmack. Schmeckt extrem nach Süßstoff, dass ich sie nicht trinken kann. Sogar viel stärker verdünnt bekomme ich sie nicht runter. Schade.
Ein Stern nur für den schnellen Versand. Schmeckt nach Chemie pur und ist absolut übersüßt. Selbst 1 Stick für 500ml ist auf 2L ungenießbar. Schade
Schmeckt doch sehr künstlich. Viel zu süß.
Bei sofort uberweisung nicht warten bis es auf Ihre konto steht vor Ihr sendet ist genau so wenn du bei Lidl kauft und an der Kasse sagt man gelt ist noch nicht auf unsere Konto kommen Sie morgen nachmittag mahl vorbei
Antwort von instick.de
Guten Tag, unseren Zahlungsbedingungen auf unserer Website können Sie entnehmen, dass für die Zahlungsarten "Vorkasse per Überweisung" und "Sofortüberweisung" die Lieferzeitangaben ab dem festgestellten Zahlungseingang gelten. In der Regel erhalten wir die Zahlung nach 1 - 2 Werktagen (je nach Kreditinstitut) und versenden dann die Ware. Wenn Sie sich einen schnelleren Versand wünschen, haben Sie die Alternativen per PayPal, Rechnung Lastschrift oder mit Kreditkarte zu zahlen. Freundliche Grüße Das INSTICK Team
Lange Lieferzeit, trotz Sofortüberweisung.
Antwort von instick.de
Viel zu süß und geschmacklich auch nicht so doll! Schmeckt erwas künstlich
Ich finde es total toll, wie viele Geschmacksrichtungen es gibt, und das Konzept, damit das tägliche Wasser etwas zu aromatisieren, ist super! Was mir nicht gefällt, ist, dass fast alle Pulver sehr süß sind. Und selbst wenn ich sehr viel mehr verdünne, schmecke ich immer noch hauptsächlich den Süßstoff... Also Süßstoff- Brause mit etwas Geschmack dahinter.... Das ist echt sehr schade!!!
Purer SüßStoff - sehr ungesund und ungenießbar! Rückgabe nicht nur auf eigenes Porto, sondern auch noch mit Verrechnung der Versandkosten, die beim Kauf aufgrund Mengenrabatt abgezogen wurden… Unverträglichkeit ist angeblich kein Rückgabegrund, keine Erstattung - aber das Produkt ist Industriegift pur!
Antwort von instick.de
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir verwenden für Getränke oder Getränkepulver in der Lebensmittelindustrie gängige Zutaten. Diese kann der Kunde selbstverständlich vor dem Kauf in unserem Onlineshop einsehen. Außerdem ist INSTICK allergenfrei, weshalb wir uns nicht erklären können, was eine Unverträglichkeit ausgelöst haben soll. Es sollten selbstverständlich auch andere an dem Tag verzehrte Lebensmittel berücksichtigt werden. Wir bieten unser Getränkepulver preiswert an, da wir der Meinung sind, dass Trinken kein Luxusgut ist und für jedermann/- frau erschwinglich sein sollte. Bitte haben Sie deshalb dafür Verständnis, dass die Margen nicht so hoch sind, dass wir dann bei einem Bestellwert von unter einem Euro keinen kostenlosen Versand anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Das INSTICK Team
Granulat extrem süß
Viel zu süss und künstlicher Geschmack! Schmeckt nach purer Chemie das Zeug!!