instick.de- Logo - Bewertungen

4.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

03.03.2024

Geldverschwendung.

Bestellung war einfach aufgegeben, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider hat uns geschmacklich keines der probierten Getränke überzeugt. Selten so einen Reinfall erlebt. Schmeckt alles sehr wässrig, Geschmacksrichtung mehr zur erahnen als zu schmecken. Für den Preis völlig überteuert. Einen Teebeutel aus dem Discounter in einer Kanne Wasser aufgekocht hat deutlich mehr Aroma. Und paar Süßstoff Tabletten kann jeder selbst dazu geben. Ob in Wasser oder in Hafermilch aufgelöst, aus unserer Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Und die Flasche ist eine Nummer für sich. Erstes Mal in Gebrauch, zum Glück nur mit Wasser gefüllt, gleich schön ausgelaufen und der ganze Korbinhalt gut durchfeuchtet. Perfekt. Nee Leute, ehrlich, das braucht kein Mensch. Von uns keine Kaufempfehlung!
Einfach mal auf Mails antworten. Habe jetzt mehrmals gemailt, dass bei der vorletzten Bestellung was schief gegangen ist. Keine Antwort. Das ist sehr schade.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hatten lediglich eine Benachrichtigung über eine Nachricht von Ihnen erhalten und Ihnen daraufhin nochmal geschrieben, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. Wir haben bisher leider keine Antwort erhalten. In solchen Fällen bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank. Freundliche Grüße Amigo Versand
Eistee schmeckt extrem nach künstlicher süße auch wenn man es auf über 2L mischt. Nicht meins.

Plus und Minus

Versand super, Verpackung top und Herstellung in Deutschland sind die Pluspunkte. Geschmacklich eher nicht so pralle, Intensität für mein Empfinden dtl. zu wenig. (Bei Bolero Pulver benötige ich nicht Mal ein Drittel der Menge die ich hier nutze) somit reicht ein kleines Päckchen (bei mir) für maximal 500 ml. Die extracts Sorten fand ich eben so wenig lecker, aber die Inhaltsstoffe sind super. Ich habe bereits 8 Sorten probiert, vielleicht war mein neuer Favorit noch nicht dabei, aber wenn ich ihn finde gibt es auch den 4.⭐
13.02.2024

Die Sorten Eistee und die Milchsorten sind lecker

Die Sorten Eistee und die Milchsorten haben mir ganz gut geschmeckt und die würde ich auch wieder bestellen. Bei den "normalen" Getränken mag ich den Geschmack des Süßungsmittels leider nicht, der kommt mir zu stark durch.
Paket ist gar nicht da
15.02.2024
Guten Tag, Sie können Ihr Paket immer mit der Sendungsverfolgungsnummer über DHL verfolgen. Laut dieser Meldung ist Ihr Paket bereits am 31.01. in Ihrer Region angekommen. Bitte melden Sie sich immer bei unserem Kundendienst unter info@instick.de, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Vielen Dank Freundliche Grüße Team von INSTICK
Habe mir Spekulatius gekauft ist mir persönlich viel zu süß sind finde es nicht lecker

Lieferung

Das die Lieferung schneller geht habe über eine Woche gewartet
15.08.2023
VM
Vicky M.
Lindau
19.08.2023

Pampiger Kundenservice, ekelhaft süßes Zeug

Nach einem Kommentar in der Bestellung, dass die Versandkosten eine Schweinerei sind, habe ich eine pampige Email darauf bekommen, mit billigen Ausreden, dass man lieber die Kosten auf die Kunden abwälzt, als selbst zu übernehmen. Abgesehen davon schmecken die Sticks ekelhaft süß. Ich konnte die Milch nicht fertig trinken, so pappsüß war das. Ekelhaft. Jetzt habe ich einen Haufen Teststicks und weiß nicht, was ich damit anfangen soll, denn so ein Zuckerzeug (trotz "Zuckerfreiheit, Maltodextrin ist einfach eine andere Zuckerart!) trinke ich nicht mehr...
03.09.2023

Viel zu Süß und das angeblich ohne Zucker

Hallo Liebes Instick Team Für meinen Geschmack sind die Getränkepulver viel zu Süß . Selbst bei erheblicher (1,5 L)Erhöhung von Wasser bleibt immer noch ein Süßstoffnachgeschmack.Den Hinweis auf der Packung (Ohne Zucker ) finde ich sehr irreführend. Es wird jede Menge Maltodextrin verwendet und dann auch noch andere Süßungsmittel. Da redet Ihr euch dann mit Mindestmegen vom Gesetzgeber vorgegeben raus. Kein feiner Zug von Euch. Ich werde keine Instickprodukte mehr kaufen Mit freundlichen Grüßen Tom
25.08.2023
Bei eiskaffe denkt mann ich an irgendwas durchsichtig süßes was kaum nach Haff sondern nur bitter schmeckt.ausserdam hatte ich an etwas mit Milchpulver gedacht das mann sich den Kaffe auch unterwegs im.Urlaub zubereiten kann.
JZ
Johannes Z.
Stuttgart
25.09.2023
Die Produkte schmecken sehr künstlich und sind viel zu süß. Zuckerfrei darf es sich zwar wohl nennen, ist aber genau genommen nicht richtig, denn Sucralose wird auch aus Zucker hergestellt. Für mich ein enttäuschender Fehlgriff, denn ich wollte nur Wasser mit einem leichten natürlichen Aroma bekommen, keine süße Kunstbrühe.
26.09.2023
Guten Tag, die Auslobung "zuckerfrei" bezieht sich auf das nach Zubereitungsanweisung fertig angemischte Getränk und bedeutet, das in 100ml angemischtem Getränk nicht mehr als 0,5g Zucker enthalten sind. Der Begriff ist in der sog. Health-Claims-Verordnung definiert. Sofern dir der Geschmack zu süß ist, kannst du auch gerne deinen Stick in mehr Wasser lösen.
28.10.2023

Naja

Grundsätzlich war ich froh, endlich mal eine Auswahl an zuckerfreien Geschmäckern gefunden zu haben. Fande die Idee der Box echt gut und auch preiswert. Nun habe ich ca. 5 Sorten probiert und muss leider sagen, dass alle sehr extrem nach Süßstoff schmecken. Nicht so lecker.
KK
01.05.2023
Der Geschmack ist nicht so richtig meins, da gibt es bessere. In den Schachteln waren z.T. nur 10 oder 11 Tütchen statt der angegebenen 12 Tütchen, einmal allerdings auch 13. Ich finde das etwas irritierend und habe mich auch ein wenig geärgert. Teuer genug ist es ja.
03.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Sende uns am besten eine E-Mail mit deiner Kundennummer an info@instick.de und gebe uns bitte an, welche Sorte nicht alle Sticks in der Packung hatte. Viele Grüße Dein INSTICK Team
AB
Antje B.
Marbach am Neckar
14.06.2023
Reklamationen ernst nehmen! Wenn man etwas gratis nicht geliefert bekommt, dann erwartet man eine Nachlieferung, ginge auch als Brief! Und nicht:"Ja, denn war die Gratislieferung wohl was anderes, die gibt es erst ab 39€,ich hatte für 54 @ bestellt!
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Bestellung haben Sie den Gratisartikel Typ Chai erhalten. Es stehen immer wieder unterschiedliche Gratisprodukte in unserem Shop zur Auswahl, da wir diese gelegentlich austauschen. Es tut uns leid, wenn Ihr Wunschartikel dieses mal nicht dabei war. Eventuell bei der nächsten Bestellung :) Freundliche Grüße Ihr INSTICK Team
28.06.2023
Grapefrucht und Waldfrucht schmeckt sehr künstlich. Instick wirbt mit der Aufschrift, dass die Produkte ohne Zucker seien. Als erstes auf der Zutatenliste steht Maltodextrin drauf. Für mich ist das irreführende Werbung
29.06.2023
All unsere Sorten enthalten auf 100 ml fertiges Getränk weniger als 0,5 g Maltodextrin. Diese Menge gilt als vernachlässigbar gering, weshalb sie laut Lebensmittelrecht zuckerfrei sind.
US
22.08.2023

Super Produkt aber der Kundenservice sehr unfreundlich und inkompetent

Die Lieferung sehr schnell und die Produkte sehr gut. Aber bei Problemen mit der Bestellung auf der Website besser nicht die Hotline anrufen. Die wissen wie man Kunden verärgert und haben von nichts eine Ahnung.
24.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keinen zufriedenstellenden Service erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir auch nur Menschen sind, wo Fehler passieren und da kann es manchmal vorkommen, dass nicht alles reibungslos abläuft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr INSTICK Team
IR
Iris R.
Bitterfeld-Wolfen
06.07.2023
Es ist schwierig die Zahlungsmethoden einzustellen. In meinem Fall wollte ich Sofortüberweisung, konnte ich leider nie durchführen. Sehr schade, da ich die Produkte bereits kenne und nutzen wollte.
11.07.2023
Schneller Versand gar keine Frage aber warten tue ich immer noch auf meine Ware da das Paket bei DHL kaputt gegangen sein soll und es sich nun in deren Besitz befindet finde ich nicht so cool
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und die Ware nicht pünktlich bei dir angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und hoffen, du hast Verständnis dafür. Am besten wendest du dich immer direkt an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Dein INSTICK Team