instick.de- Logo - Bewertungen

4.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Ich finde das instick Pulver zu süß ( Erdbeere, Cassis). Ich habe es ins Wasser und auch in den Quark gemischt. Und im Abgang ein unnatürlicher Geschmack. Schade, denn mit nur 2 kcal wäre es der ideale Begleiter gewesen.
SH
Sibylle H.
Bodersweier
Leider schmecken die ganzen Produkte mega süß und mega künstlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Es gibt viel aus Wahl da weiß man nicht was man nehmen soll. Darum habe ich den mixparket genommen. Schmeckt gut und das tolle ist da kein Zucker drin ist.
27.04.2024
24.04.2024
Praktisch aber schmeckt nicht
26.04.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Schade, dass der Geschmack nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Wir sind immer daran interessiert, unsere Produkte zu verbessern, und nehmen deine Rückmeldung ernst. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen info@instick.de
09.04.2024
Auch wenn es sich um Stevia handelt, würde weniger auch reichen. Getränke sind sehr süß
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank, für dein Feedback. Das ist natürlich schade, dass dir unsere Klassik Sorten nicht zusagen, diese sind übrigens mit Sucralose und Acesulfam K gesüßt. Wenn du es nicht gerne süß magst, dann empfehlen wir dir unsere Linie die Extracts. Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße durch die Steviapflanze und sie enthalten hochwertige Pflanzenextrakte aus Mate, Kamille, Rooibos, Hagebutte, Hibiskus und Ingwer, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Schau doch mal vorbei https://www.instick.de/extracts Viele Grüße Dein INSTICK Team
06.04.2024

Langes Warten auf Antwort

Leider hat ein Teil der Bestellung gefehlt und auf meine Mail, wurde bisher nicht reagiert.
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten. Bitte melden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Bestellung immer bei unserem Kundenservice entweder per E-Mail: info@instick.de oder per Telefon: +49 7245 877 99 0. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Freundliche Grüße Ihr INSTICK Team
01.04.2024

Naja...

Super schnelle Lieferung und große Vielfalt an Geschmackrichtungen. Leider alles viel zu Süß! Wenn man einen Ersatz für Limo und co sucht bestimmt toll. Aber für die Zugaben nur als Geschmacksverbesserer im Wasser ungeeignet. Trotz "keinem Zucker" viel zu Süß. Für alle die ein Ersatzprodukt für Heydrate suchen leider ungeeignete.
18.03.2024
Einfach mal auf Mails antworten. Habe jetzt mehrmals gemailt, dass bei der vorletzten Bestellung was schief gegangen ist. Keine Antwort. Das ist sehr schade.
20.03.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hatten lediglich eine Benachrichtigung über eine Nachricht von Ihnen erhalten und Ihnen daraufhin nochmal geschrieben, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. Wir haben bisher leider keine Antwort erhalten. In solchen Fällen bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Vielen Dank. Freundliche Grüße Amigo Versand
14.03.2024
Eistee schmeckt extrem nach künstlicher süße auch wenn man es auf über 2L mischt. Nicht meins.
03.03.2024

Geldverschwendung.

Bestellung war einfach aufgegeben, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider hat uns geschmacklich keines der probierten Getränke überzeugt. Selten so einen Reinfall erlebt. Schmeckt alles sehr wässrig, Geschmacksrichtung mehr zur erahnen als zu schmecken. Für den Preis völlig überteuert. Einen Teebeutel aus dem Discounter in einer Kanne Wasser aufgekocht hat deutlich mehr Aroma. Und paar Süßstoff Tabletten kann jeder selbst dazu geben. Ob in Wasser oder in Hafermilch aufgelöst, aus unserer Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Und die Flasche ist eine Nummer für sich. Erstes Mal in Gebrauch, zum Glück nur mit Wasser gefüllt, gleich schön ausgelaufen und der ganze Korbinhalt gut durchfeuchtet. Perfekt. Nee Leute, ehrlich, das braucht kein Mensch. Von uns keine Kaufempfehlung!
20.02.2024

Plus und Minus

Versand super, Verpackung top und Herstellung in Deutschland sind die Pluspunkte. Geschmacklich eher nicht so pralle, Intensität für mein Empfinden dtl. zu wenig. (Bei Bolero Pulver benötige ich nicht Mal ein Drittel der Menge die ich hier nutze) somit reicht ein kleines Päckchen (bei mir) für maximal 500 ml. Die extracts Sorten fand ich eben so wenig lecker, aber die Inhaltsstoffe sind super. Ich habe bereits 8 Sorten probiert, vielleicht war mein neuer Favorit noch nicht dabei, aber wenn ich ihn finde gibt es auch den 4.⭐
13.02.2024

Die Sorten Eistee und die Milchsorten sind lecker

Die Sorten Eistee und die Milchsorten haben mir ganz gut geschmeckt und die würde ich auch wieder bestellen. Bei den "normalen" Getränken mag ich den Geschmack des Süßungsmittels leider nicht, der kommt mir zu stark durch.
06.02.2024
Paket ist gar nicht da
15.02.2024
Guten Tag, Sie können Ihr Paket immer mit der Sendungsverfolgungsnummer über DHL verfolgen. Laut dieser Meldung ist Ihr Paket bereits am 31.01. in Ihrer Region angekommen. Bitte melden Sie sich immer bei unserem Kundendienst unter info@instick.de, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Vielen Dank Freundliche Grüße Team von INSTICK
23.01.2024
Habe mir Spekulatius gekauft ist mir persönlich viel zu süß sind finde es nicht lecker
16.01.2024

Lieferung

Das die Lieferung schneller geht habe über eine Woche gewartet
14.11.2023
31.10.2023
28.10.2023

Naja

Grundsätzlich war ich froh, endlich mal eine Auswahl an zuckerfreien Geschmäckern gefunden zu haben. Fande die Idee der Box echt gut und auch preiswert. Nun habe ich ca. 5 Sorten probiert und muss leider sagen, dass alle sehr extrem nach Süßstoff schmecken. Nicht so lecker.
19.10.2023
Das Produkt ist in meinen Augen schlecht. Kaum Geschmack u. superteuer.
26.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für deine Nachricht. Wir möchten unseren Kunden die beste Produktqualität anbieten und dazu natürlich auch die besten Preise und im Vergleich zu anderen Herstellern, sind diese bereits niedrig. Wo sonst bekommt man für 2,49 € ganze 6-12 Liter Getränk 😉 Viele Grüße Dein INSTICK Team