instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.747 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

20.02.2024

Plus und Minus

Versand super, Verpackung top und Herstellung in Deutschland sind die Pluspunkte. Geschmacklich eher nicht so pralle, Intensität für mein Empfinden dtl. zu wenig. (Bei Bolero Pulver benötige ich nicht Mal ein Drittel der Menge die ich hier nutze) somit reicht ein kleines Päckchen (bei mir) für maximal 500 ml. Die extracts Sorten fand ich eben so wenig lecker, aber die Inhaltsstoffe sind super. Ich habe bereits 8 Sorten probiert, vielleicht war mein neuer Favorit noch nicht dabei, aber wenn ich ihn finde gibt es auch den 4.⭐
13.02.2024

Die Sorten Eistee und die Milchsorten sind lecker

Die Sorten Eistee und die Milchsorten haben mir ganz gut geschmeckt und die würde ich auch wieder bestellen. Bei den "normalen" Getränken mag ich den Geschmack des Süßungsmittels leider nicht, der kommt mir zu stark durch.
06.02.2024
Paket ist gar nicht da
15.02.2024
Guten Tag, Sie können Ihr Paket immer mit der Sendungsverfolgungsnummer über DHL verfolgen. Laut dieser Meldung ist Ihr Paket bereits am 31.01. in Ihrer Region angekommen. Bitte melden Sie sich immer bei unserem Kundendienst unter info@instick.de, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Vielen Dank Freundliche Grüße Team von INSTICK
23.01.2024
Habe mir Spekulatius gekauft ist mir persönlich viel zu süß sind finde es nicht lecker
16.01.2024

Lieferung

Das die Lieferung schneller geht habe über eine Woche gewartet
14.11.2023
31.10.2023
28.10.2023

Naja

Grundsätzlich war ich froh, endlich mal eine Auswahl an zuckerfreien Geschmäckern gefunden zu haben. Fande die Idee der Box echt gut und auch preiswert. Nun habe ich ca. 5 Sorten probiert und muss leider sagen, dass alle sehr extrem nach Süßstoff schmecken. Nicht so lecker.
19.10.2023
Das Produkt ist in meinen Augen schlecht. Kaum Geschmack u. superteuer.
26.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, für deine Nachricht. Wir möchten unseren Kunden die beste Produktqualität anbieten und dazu natürlich auch die besten Preise und im Vergleich zu anderen Herstellern, sind diese bereits niedrig. Wo sonst bekommt man für 2,49 € ganze 6-12 Liter Getränk 😉 Viele Grüße Dein INSTICK Team
16.10.2023
Teilweise viel zu süß. Egal wie viel Milch oder Wasser hinzugefügt wird.
26.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Ihnen unsere klassischen Sorten zu süß sind, dann probieren Sie doch mal unsere Linie Extracts aus. https://www.instick.de/extracts Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße und mit hochwertigen Pflanzenextrakten aus Kamille, Rooibos, Hagebutte, Hibiskus und Ingwer, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Viele Grüße Ihr INSTICK Team
10.10.2023
Leider viel viel zu süß. Die Menge mit 0,5 l pro Stick bzw. 1,5 l ist leider viel zu wenig, mindestens das dreifache wäre notwendig. Und dafür fehlen einem schlichtweg die Flaschen.
11.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Mischangaben sind nur Empfehlungen und können natürlich selbst dosiert werden, je nach Geschmack und Intensität, denn der eine mag es süß der andere eher nicht. Wenn Ihnen unsere klassischen Sorten zu süß sind, dann probieren Sie doch mal unsere neueste Linie Extracts aus. https://www.instick.de/extracts Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver mit einem Hauch Süße und mit hochwertigen Pflanzenextrakten aus Kamille, Rooibos, Hagebutte, Hibiskus und Ingwer, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Viele Grüße Ihr INSTICK Team
10.10.2023
Teilweise für mich fieser Geruch. Es gibt nur 2 Sorten die ich nochmal bestellen würde. Riecht chemisch künstlich.
11.10.2023
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir unsere Sorten nicht zusagen, da wir bisher gutes Feedback erhalten haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Alles Gute dir und liebe Grüße Dein INSTICK Team
08.10.2023
Leider war mir im Vorfeld nicht bewusst,dass auch Sucralose ein krebserregender Zucker Ersatzstoff ist und daher werde ich die Bestellung zurück schicken
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Süßstoffe zählen lebensmittelrechtlich zu den Zusatzstoffen. Alle Zusatzstoffe müssen einem Zulassungsverfahren unterzogen werden, bevor sie als zulässiger Zusatzstoff gelistet und damit bei der Lebensmittelherstellung verwendet werden können. Im Rahmen dieses Zulassungsverfahrens werden potentielle Zusatzstoffe auch im Hinblick auf gesundheitliche Aspekte genau unter die Lupe genommen und bspw. eine mögliche Krebsgefahr überprüft. Nur wenn sich der Süßstoff als gesundheitlich unbedenklich erweist, wird er zugelassen. Entsprechend sind alle von der EU zugelassenen Süßstoffe sicher. Alles Gute dir und liebe Grüße Dein INSTICK Team
07.10.2023
Habe es zum ersten Mal getestet. Wir machen immer 1liter Flaschen voll. Die kleinen Sticks sind geschmacklich etwas zu wenig. Und die großen ab 1.5 Liter leider zu viel.
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Die Sticks der Größe S sind für 0,5 - 1L, die Sticks der Größe L für 1,5 - 2,5L Wasser. Wenn ihr 1L-Flaschen benutzt, könnt ihr auch 2 Sticks der Größe S verwenden. Alles Gute dir und liebe Grüße Dein INSTICK Team
KB
Klaus B.
Wegberg
05.10.2023
leider absolut nicht mein Geschmack, kommt einem Radler nicht im Entferntesten nahe... Drei Sterne nur für die einwandfreie Abwicklung
10.10.2023
Hallo, Das ist natürlich schade, dass dir Radler nicht zusagt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir haben mittlerweile über 50 verschiedene Geschmacksrichtungen - stöbere also gerne bei uns im instick-Shop. Vielleicht treffen die Eistees oder unsere fruchtigen Klassiksorten genau deinen Geschmack? Alles Gute dir und liebe Grüße Dein INSTICK Team
JZ
Johannes Z.
Stuttgart
25.09.2023
Die Produkte schmecken sehr künstlich und sind viel zu süß. Zuckerfrei darf es sich zwar wohl nennen, ist aber genau genommen nicht richtig, denn Sucralose wird auch aus Zucker hergestellt. Für mich ein enttäuschender Fehlgriff, denn ich wollte nur Wasser mit einem leichten natürlichen Aroma bekommen, keine süße Kunstbrühe.
26.09.2023
Guten Tag, die Auslobung "zuckerfrei" bezieht sich auf das nach Zubereitungsanweisung fertig angemischte Getränk und bedeutet, das in 100ml angemischtem Getränk nicht mehr als 0,5g Zucker enthalten sind. Der Begriff ist in der sog. Health-Claims-Verordnung definiert. Sofern dir der Geschmack zu süß ist, kannst du auch gerne deinen Stick in mehr Wasser lösen.
20.09.2023
Warte immer noch auf meine Ware, über 2 Wochen her.
20.09.2023
Hallo, Wir bedauern, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich daher direkt mit deiner Kundennummer / Bestellnummer an info@instick.de und wir werden uns darum kümmern. Viele Grüße Dein INSTICK Team
16.09.2023
10.09.2023
07.09.2023

Geschmack

im großen Ganzen schon ein gutes Produkt. Nur das Süssungsmittel ist im Vordergrund und die jeweige Geschmacksnote bleibt ein bisschen dahinter.