instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.199 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

JB
Jana B.
LK Straubing
Praktisch, auch für unterwegs. Hab mich erst ein wenig durchprobiert und mir schmecken bei weitem nicht alle Sorten, aber hab meine Sorte gefunden und diese wird immer wieder bestellt.

Super

war alles super
Es ist jetzt das 2. Mal vorgekommen, dass der 1. Zustellungsversuch abgebrochen und die Lieferung für den nächsten Tag angekündigt wurde. Dies ist insbesondere dann ärgerlich, wenn ich für den Empfang des Pakets extra zu Hause geblieben bin.
Antwort von instick.de
Guten Tag, Sie können Ihr Paket immer mit der Sendungsverfolgungsnummer über DHL verfolgen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter info@instick.de, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Vielen Dank Freundliche Grüße Ihr Team von INSTICK
Lieferung war schnell da. Was ich nicht noch einmal machen würde es wie vom Hersteller empfehlen zu mischen, mir war es viel zu süß.
Antwort von instick.de
Danke für dein ehrliches Feedback! Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße durch die Steviapflanze und sie enthalten hochwertige Pflanzenextrakte, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Schau doch mal vorbei 😊 https://www.instick.de/extracts
Schnelle Lieferung und ein super Geschmack der Getränke.

Gut

Recht schnelle Lieferung, das Pulver ist gut. Ich mag das Kokosnuss-Pulver ziemlich gerne. Ich finde jedoch sie könnten über eine größere Verpackung mit Löffel nachdenken, sodass man weg von den kleinen Tüten kommen kann.
Antwort von instick.de
Viele Sorten gibt es auch in der XL-Verpackung. Aber wir verstehen deinen Wunsch und nehmen ihn in unsere Planungen auf. Danke!