instick.de- Logo - Bewertungen

4.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Lange habe ich nach solchen tollen Sticks gesucht

Lange habe ich nach nach dieser tollen Möglichkeit gesucht, mein (Leitungs-)wasser mit Leben zu füllen. Nur manche, wenige Sirups und Vitamintabletten haben zuvor teilweise meine meinem Bedarf entsprochen. Die Insticks sind einfach zu handhaben, man kann sie platzsparend immer mitnehmen und die Geschmäcker sind wirklich lecker und gut umgesetzt. Wichtig war mir auch eine gute Kalorienbilanz. Und mit den Milchsorten lassen sich sogar z.B. Milch, Joghurt und Quark mixen. Die Sticks sind gut portioniert, es gibt wahnsinnig viel Sorten, zum Probieren gibt es verschiedene Mix-Pakete und sogar einzeln können alle Sticks zum Probieren bestellt werden. Ich finde Instick hervorragend und kann es nur jedem empfehlen!

100%

Eigentlich wollte ich nach der Arroganz von airup und waterdrops (Preis Leistungsverhältnis und Kundenservice) nichts mehr versuchen aber dann hat mich eure Werbung verfolgt 😅 Das war auch gut so. Alle bisher probierten Geschmacksrichtungen sind echt toll. Die kleinen Tütchen für ca 500ml misch ich in 2 Liter und dann isses perfekt für mich- ihr seid so schon preiswert im Vergleich zu anderen aber dann auf dieses Mischverhältnis einfach unschlagbar. Die nächste Bestellung wird noch Flaschen beinhalten, denn die kenn ich aus dem KH, die kosten kaum was, können in den Geschirrspüler und gehen im Ernstfall nicht gleich kaputt, wenn sie mal runterfallen.

Lecker und Vielfältig

Die Geschmacksrichtungen sind immer sehr authentisch und lecker. Es gibt nur wenige Sorten die mir persönlich gar nicht zu sagen, aber 90% des Sortiments ist einfach nur lecker und erfrischend. Wir trinken auch viel mehr, seit wir unser Wasser mit Instick aufpeppen. Ich finde auch gut, dass 1L Trinkflaschen und 2L Kannen dort zu kaufen sind. Ich würde mir noch eine größere Trinkflasche wünschen, 1,5 L oder gar 2 L. Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so!

Fast nicht mehr wegzudenken 😉

Ich bestelle regelmäßig die Xl Packungen meist von dem Eistee (Zitrone) und die und dem Limetten, Zitronen Pulver. Je Bedarf kann ich das Pulver dosieren und mein Wasser damit aufpeppen. Bin echt begeistert. Bei der letzten Bestellung habe ich mich über einen 10% Gutschein gefreut, den ich bei der nächsten Bestellung abziehen konnte -solche Vergünstigungen hatte ich bis dato „vermisst“, gerade für regelmäßige Käufer.
HL
02.03.2024

Instick bringt mir den süßen Genuss zurück.

Instick bringt mir als Diabetiker wieder den süßen Genuss zurück. Joghurt, Quark, Getränke inclusive Eiskaffee - einfach genial. Wasser schleppen fällt auch weg.
SR
sandro r.
Beringen
03.03.2024

Auf Softdrinks verzichten

Da ich komplett auf Softdrinks verzichte, und etwa 3-4 liter Wasser täglich trinke, sind die Instick genau das richtige um mir doch den Tag zu versüssen. Die wo ich nutze schmecken sehr lecker, nicht zu süss oder chemich, muss aber dazusagen dass ich den grossen Stick für 1.5 liter auf 2 liter aufteile. Versand sehr schnell, und Global mit versand günstiger als bei Amazon

12/10! Love it!

Instick hat mich komplett begeistert! Das Getränkepulver ist super lecker, löst sich schnell und gut auf und die Auswahl ist gigantisch! Toll sind auch die Mixpackungen, damit man mal einige Sorten durchprobieren kann. Meine Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt an (endlich mal ein Karton angemessener Größe anstatt Unmengen von Füllmaterial 😅). Ganz klare Empfehlung!!

Kein Grund zur Klage, im Gegenteil. :-)

Äußerst schnelle Lieferung - die bestellten Artikel waren bereits am 2. Tag nach der Bestellung bei mir. Zum Kundendienst kann ich nichts sagen, denn es war bislang absolut nicht nötig diesen zu kontaktieren. Mich würden noch ein paar neue Geschmacksrichtungen interessieren. Radler gibt es schon, vielleicht wären auch Wein oder andere Spirituosen nicht ganz uninteressant?
10.03.2024

Super!

Bestelle immer wieder gerne. Mit den Sticks kann man ganz wunderbar Wasser, Quark, Joghurt, Kuchen usw. aufpeppen. Man muss sich durch die verschiedenen Sorten einfach durchprobiert. Manche sind geschmacklich nicht so gut, die meisten Sorten aber sind wirklich super. Ist aber auch Geschmachssache. Habe es schon öfter weiterempfohlen und bisher sind alle begeistert

Süchtig!

Ich hab lange nach zuckerfreien Getränke Sirups oder Pulvern gesucht… und einiges ausprobiert. Die meisten von denen sind entweder zu süss oder zu künstlich. Bei Instick ist dies nicht der Fall! Absolut empfehlenswert! Ich bestelle regelmäßig meine Lieblings Sorten nach und trinke dadurch auch meine 3 Liter Wasser ohne Probleme. Danke das es euch gibt !!!

SSehr Geschmacksintensive und lecker!

Sehr Geschmacksintensive und lecker! Trinke dadurch deutlich mehr, brauch nur Leitungswasser und muss somit keine Flaschen mehr schleppen oder Pfand zurück bringen. Selbst wenn diese 2,5g gesamt Gewicht purer Zucker wäre, ist das trotzdem nochmal deutlich weniger und somit gesünder als irgendein Softdrink und kostet gleichzeitig auch nur einen Bruchteil!

Instick Mix-Paket

Habe mir von Instick das Mix-Paket mit 46 Sticks gekauft und bin sehr begeistert. Alle die ich bisher probiert habe sind super lecker und schmecken nicht unangenehm oder super künstlich - auch so Geschmacksrichtungen wie Waldmeister, die ja tendenziell eher dazu neigen. Beutelinhalt lässt sich auch easy auflösen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
AT

Total lecker und toll zu Händeln

Die Getränkepulver sind total lecker und ich finde es vorteilhaft das es verschiedene Größen gibt. Ich finde es auch gut das man selbst bestimmen kann, wie viel Pulver man ins Getränk gibt, denn die Sticks geben echt viel Geschmack ab und damit muss ich nicht unbedingt ein ganzen Stick in einer Füllung der Flasche aufbrauchen.

Top zufrieden!!!

Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tage war meine Bestellung da und alles vorhanden. Instick hat so viele Sorten das ich 100 Stück mitnehmen musste um auszuprobieren was für mich am besten schmeckt, aber bis jetzt hat mich keins enttäuscht oder gar nicht geschmeckt. Ich bin sehr zufrieden!! Danke!!

Alles bestens 👍

Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend sehr gut. Vieles kann online erledigt werden, Fragen werden sehr zeitnah (max. innerhalb 1 Tages) beantwortet und man ist bemüht, den/dem Kunden zu helfen. Die Lieferung der Bestellung ist nach wie vor sehr schnell, ich bin immer wieder positiv überrascht 👍
Super Auswahl, angemessener Preis, super schnelle Lieferung und schmeckt so genial. Was mir am besten gefällt ist das durch die Packungen gut dosiert werden kann. Leider ist das am Ende viel plastik Müll, wenn das noch erwas nachgaltiger wäre (gerne auch für mehr Geld) wäre es nahezu perfekt 😅
Instick für Wasser mit vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Seitdem ich Instick entdeckt habe, trinke ich endlich genug. Wasser war mir zu geschmacksneutral. Die anderen Getränke haben zu viel Zucker. Ich bin sehr zufrieden und trinke außer Kaffee und Instick mit Wasser nichts anderes mehr.

Für diabetiker das beste was mann bekommt

Da ich diabetis habe darf ich kein oder wenig zuckerhaltiges getränk trinken aber da ich den Geschmack so mag und Wasser ohne Geschmack nicht so ganz vertrage ist instick das beste was mit passieren kann sogar mein patner hat gefallen dran gefunden wir trinken nix anderes mehr
Mir gefällt die große Auswahl und die Möglichkeiten ab einer bestimmten Bestellmenge auch ein gratis Produkt zu bekommen. Dadurch kann man auch mal einen Geschmack wählen den man sonst nicht probiert hätte. Der Versand hat auch immer mit seiner Schnelligkeit überzeugt.

Kostenlose Nachlieferung

Hatte eine Falsche Lieferung. Konnte das falsch Geschickte behalten und bekam kostenlos das Richtige zugesandt. Super toll!! Vielen Dank nochmal! Bis jetzt immer schnelle Lieferung und sehr zuvorkommendes Team! Prompte Antworten auf Fragen und Lösungen von Problemen.