instick.de- Logo - Bewertungen

4.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Wie immer alles super geklappt 👍🏼
Schneller Versand, bisher getestete Sorten sind lecker.
Bestellung lief einfach und unkompliziert ab. Zustellung ist sehr schnell und sicher
Schnelle Lieferung
MM
Maike M.
Weiden

Lecker Schmecker

Wow, was möglich ist ohne Zucker. Der Geschmack ist super, die Dosierung durch den Stick super für unterwegs. Mir reichen die grossen für weit über 3ltr, ergo sehr sehr ergiebig für mich. Die Instick für Milch, ebenso der helle Wahnsinn, i Love it, hier stimmen leider die Angaben mehr als 750ml ist nicht um den Geschmack voll zu genießen, aber Hey immer noch Zuckerfrei und günstiger als ein Fertigprodukt.
Super schneller Versand , Reibungsloser Ablauf 👍
Super Auswahl und einfach mega schnelle Lieferung
AE
Antje E.
Gemmrigheim

Rundum Top

Toller Geschmack . Grosse Auswahl an Geschmacksrichtungen . Schnelle Lieferung.
Ich bin Diabetiker und seit ich Insticks kenne, habe ich endlich die Möglichkeit verschiedene Getränke ohne Vorsicht zu genießen. Man kann die Sticks auch mit Mineralwasser mischen
Schmeckt lecker und schnelle Lieferung
OD
Olli D.
Stuttgart
Alles supi
Schmeckt sehr gut und nicht zu süß... mega lecker.. Immer wieder gerne