RACK & RÜTHER- Logo - Bewertungen

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
RACK & RÜTHER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich habe am 15.12.2023 das Feinschmecker Trio bestellt. Die Würste waren sehr gut verpackt und wurden in Windeseile geliefert. Die Stracke mit Fenchel ist sehr lecker. Der dezente Fenchelgeschmack rundet die Ahle perfekt ab. Die Stracke mit Paprika ist ganz hervorragend. Der Geschmack ist einfach ein Gedicht. Die Wurst mit dem Calvados schmeckt total gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wurst mir besser geschmeckt hat... Ich mache es mir ganz einfach - ich bestelle beim nächsten Mal wieder alle 3 Sorten...
PK
Peter K.
Gelnhausen

29.08.2023
Leider entspricht die Wurst nicht den Erwartungen. Die leberwurst ist zu fest und sehr schwer zu streichen . Die Stracke ist zu roh und zu viele sehnen . Die Pfefferbeisser sind zu scharf .

Bewertungen für RACK & RÜTHER

MF
M&S F.
Stuttgart
Hervorragend verpackt. Die Wiener sind megagut und die kleinen Fleischwürste auch. Hatte einen Gutschein für eine Leberwurst, den konnte ich leider nicht einlösen. Eine, nicht sehr freundliche, Frau hat mich angerufen und gesagt, dass ich den Gutschein wohl zu spät hätte einlösen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Friese.
Antwort von RACK & RÜTHER
Guten Tag Maria Friese, vielen Dank für die Blumen. Das hören wir gerne. Richtig ist, dass Gutscheine immer eine gewisse und auch kommunizierte Laufzeit haben. Zum Beispiel im Newsletter und auch bei Gutscheinen, die Bestellungen beiliegen. Gerne können Sie uns die Problematik auch noch einmal per E-Mail an shop@rackruether.de zukommen lassen, dann schauen wir uns das noch einmal an. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
RR
Reinhard R.
Baunatal
08.04.2024

Bester Service, auch wenn mal was schief läuft.

Nachdem ich das 2. Päckchen/Paket nicht per DHL zugestellt bekam, wurde der Fehler nach kurzem Anruf umgehend behoben! (DHL hatte 2. Paket nur nicht abgeholt)(deshalb mit neuer Paketnummer am Folgetag gesendet) Also bester Service von R&R

Schnelle und angemessene Lieferung

Die bestellten Würste waren gekühlt verpackt und sind schnell geliefert worden. Die Qualität der vier (Ahle) Würste ist erwartungsgemäß spitze, sonst hätte ich mir nicht die Mühe der Bestellung gemacht.
AT
Annerose T.
Kelsterbach
ALLEINE SCHON, WIE DIE WARE VERPACKT WAR, WAR EIN HIGHLIGHT. DIE WURST SCHMECKT SUPER GUT UND FÜR MICH ALS ZÖLIAKIEBETROFFENE IST ES EIN TOLLES EINKAUFEN HIER,DA ALLES OHNE GLUTEN IST. EINFACH TOLL
01.04.2024
Die Wurst ist so lecker, dass ich sie meinem liebsten und einzigen Schwager zum Geburtstag schenken wollte. Die Bestellung war unkompliziert und die Verpackung sehr gut. Eine Eins rund um.
WR
Wolfgang R.
Frankfurt
Wie immer, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Bratwurst mit Chili ist ein echter Gaumenschmaus (unbedingt mal mit Honig-Senf Sauce probieren).
Antwort von RACK & RÜTHER
Mhmm. Das klingt lecker!
11.04.2024
Immer wieder klasse. Donnerstag früh bestellt, Freitag mittag geliefert. Man bekommt immer etwas geschenkt und die Wurst ist äußerst lecker!
GK

Super Ware

Auch die 2. Bestellung ist perfekt bei uns angekommen. Wir werden weiterhin eine Sammelbestellung in unserer Familie machen.
HB
Heide B.
Thalfang
wie schon immer: supergute Werscht un ä gudi Verpackung. Schnell geliefert un schnell gegesse! Donkschä aa!
GN
Gerhard N.
Unterhaching
01.04.2024

Wurstbestellung

Einfache online Bestellung, sehr gute Qualität der Wurst, Sendungsverfolgung, schnelle Lieferung.
11.04.2024
Wir lieben die Bio Stracke. Der Shop ist sehr unkompliziert . Die Qualität ist super.
GD

Alles bestens

Sehr gute Warenqualität, ordentliche Verpackung und gute Kommunikation und Abläufe
Top Lieferung mit Kühlung und die Bratwürste und die Stracke waren super!
Immer wieder super Abwicklung, schnelle Lieferung und tolle Verpackung!
DJ
Doris J.
Dornum
09.04.2024
Es ist wie immer: sehr gute Wahre und sachgemäße Lieferung. Perfekt!
13.04.2024

Schnelle Lieferung

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Super, gerne wieder.

Immer wieder hervorragende Qualität!!

Hervorragender schneller Service und tolle Qualität, wie immer !!
HW
Heiko W.
Ostermoordorf
Absolut Spitze, superleckere Bratwürste und ein toller Service!
10.04.2024
Superschnelle Lieferung und wie immer sehr leckere Ware
CA
Christian A.
Taunusstein
schnelle Leiferung und tolle ware bin sehr zu frieden