smartorganic.com/de/- Logo - Bewertungen

smartorganic.com/de/
Bewertungen:

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartorganic.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise, vergleichsweise schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Transportweg transparent. Soweit alles prima :-)
AL
Ariane L.
Göttingen

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I purchased a product on January 10, 2024, order # 52548. After that I got an email on January 15, 2024 that my order was processed. In that list I realized that a product is missing: Rosehip powder, Bio, Dragon Superfoods, 250g/1kg - Single piece 1kg 1 €10.29. I wrote immediately to shop@martorganic.com to give feedback about the missing product. Unfortunatelly Google sent me back the following message today(January 17, 2024) : The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [martorganic.com 91.195.240.123: FAILED_PRECONDITION: connect error (111): Connection refused] And now I still don't know anything about missing product. Please let me know what to expect next.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartorganic.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I'd like more choices and more discounts to bundles... And one or two mails about the process of the order...
Bewertung melden
Antwort von smartorganic.com/de/
04.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Es ist uns wichtig, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. :)