schloss-warlitz.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
schloss-warlitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Sehr gut geführter Familiebetrieb!! Sehr bemüht um Kundschaft. Als Kunde bekommt man immer gute Infos. Tolle Angebote. Super Qualität. Da merkt man dass Fachleute am Werk sind. kann mir nicht vorstellen dass da in irgeneiner Form schlechte Produkte angeboten werden. Ich habe früher Honig von verschiedenen Imkern im Netz gekauft. Die letzten Jahre nur noch beim Herrn Jung. Und dabei bleibts!

Ware bezahlt und keine Lieferung erhalten. Rückzahlung steht noch aus.

Bewertungen für schloss-warlitz.de

09.02.2024
Ware bezahlt und keine Lieferung erhalten. Rückzahlung steht noch aus.
Antwort von schloss-warlitz.de
Herr Bauer hat die Bestellung storniert (2.3.2024 Mail) ! 'Woraufhin der Betrag per Paypal sofort zurückgesendet wurde. Die Zeitliche Verzögerung des Versandes stand auf der Webseite im Onlineshop (Sehr geehrte Kunden :Messe München Internationale Handwerksmesse... Versand verzögert sich um ca. 1 Woche) Mit Herrn M.Bauer habe ich am 2.3.2024 geschrieben da sein Paket noch nicht angekommen war. Stornierung am 2.3.2024. Rückzahlung 4.3.2024 - Paket ist natürlich von DHL zurückgekommen. DHL Retourniert Versand war am26.02.2024 durch unsere Mitarbeiterin... Retouniert ohne sichtbare Begründung.
HB
Horst B.
Hannover
Bis heute noch keine Ware geliefert.
Antwort von schloss-warlitz.de
Sehr geehrter Herr B. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Bewertung! Natürlich bemühen wir uns sehr das alle Pakete schnellstens zu den Kunden kommen. Ihr Paket wurde gleich nach der Bestellung gepackt und Aufgrund des Wochenendes erst am Dienstag per DHL verschickt. Lieferung leider an Ihren Nachbarn.... und das erst am Freitag siehe Sendugsverfolgung DHL. Liebe Grüße trotz der negativsten Bewertung die wir bisher erhalten haben.
Die Bestellungen kommen normalerweise in 3 Tagen bei mir an, allerdings ist die letzte Bestellung vom 15.01.2024 bis heute 23.01. noch nicht bei mir eingetroffen. Nach Rücksprache mit Herrn Jung liegt das Problem beim Zusteller DHL.
Mir hat wirklich alles gefallen. Ihre Produkte sind fantastisch natürlich und sehr lecker bis heilsam. Die Verpackung ist toll. So manch einer könnte sich ein beispiel nehmen.
LS
Ligia S.
Maisach
Tolle Ware. Schnelle Lieferung.

Lieferung

Bei der Auftragsbestätigung wurde kein Liefertermin angegeben. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass die Ware zusammengestellt wird. Nach fast einer Woche hatte ich die Befürchtung, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Geld war nach 2 Tagen abgebucht.

Ausgezeichnete Produkte

Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin eine Gesichtscreme gekauft. Bin schon sehr lange nicht mehr so begeistert gewesen von einer Creme, deshalb habe ich wieder bei Ihnen bestellt. Vielen Dank für das ausgezeichnete Produkt.
BV

Fantastische Produkte

Die Qualität der Produkte ist fantastisch. Ich bestelle meine Gesichtscreme seit 10 Jahren hier und bin immer noch begeistert. Das ist das einzige Produkt, das meine Haut nicht reizt. Einfach TOP. Macht weiter so.
Kaufe sehr gern bei der Imkerei Schloss-Warlitz. Super leckerer Honig und Lieferungszeit auch innerhalb weniger Tage. Werde weiterhin dort bestellen.
HJ
Heidrun J.
Himmelpforten
BE
21.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Der Honig schmeckt super, vielen Dank!
Hat alles 1a geklappt, sehr große Auswahl und tolle Qualität.
21.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung
IL
Irmin L.
Ganderkesee
14.01.2024
Beste Qualität, vor allem der Weisstannenhonig.
pünktlich, schnell geliefert, gut verpackt
Bestellung geht sehr schnell alles super
Mindestbestellwert gefällt mir nicht so
28.01.2024
Super Kosmetik zum vernünftigen Preis