schloss-warlitz.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
schloss-warlitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Sehr gut geführter Familiebetrieb!! Sehr bemüht um Kundschaft. Als Kunde bekommt man immer gute Infos. Tolle Angebote. Super Qualität. Da merkt man dass Fachleute am Werk sind. kann mir nicht vorstellen dass da in irgeneiner Form schlechte Produkte angeboten werden. Ich habe früher Honig von verschiedenen Imkern im Netz gekauft. Die letzten Jahre nur noch beim Herrn Jung. Und dabei bleibts!

Ware bezahlt und keine Lieferung erhalten. Rückzahlung steht noch aus.

Bewertungen für schloss-warlitz.de

jahrelange Kunden
BA
bernd a.
Voerde (Niederrhein)
Prompte Abwicklung immer sehrgute Erfahrung,Ware ist sicher eingepackt.

Wo es gut ist, kauf ich immer wieder gerne erneut ein.

Schnelle Lieferung, Großes Sortiment, Faire Preise, Guter Service
SW
04.02.2024
Der Geschmack des Honigs und die Kommunikation mit dem Imker.
09.02.2024
03.02.2024
27.01.2024
HH
Horst H.
Bremen
26.11.2023
Auf der Messe in Bremen u. a. den Waben-Waldhonig gekauft - nun Nachbestellung aufgrund der tollen Qualität - insbesondere der Waben aus Honig und nicht pappig im Mund ! - und Bonbons versch. Sorten. Absolut toll. Und vorbildlich Verpackung, dass ja nicht5s kaputt geht unterwegs. Ich bin echt begeistert. hh.
BZ
Birgit Z.
Erlangen
26.12.2023
Note 1,super Ware ,Honig schmeckt sehr gut und tolle Auswahl! Es ist bisher der erste Met der mir richtig schmeckt! Schelle Lieferung alles perfekt.
KS

Toller Imkerbetrieb

Alle bisherigen Lieferungen und alle bestellten Honigsorten sind von hervorragender Qualität. Die Lieferzeit ist schnell und unkompliziert. Ich kann den Imkerbetrieb nur weiterempfehlen.
TM
09.12.2023

Gute Imkerei

Phazelienhonig schmeckt toll, Honigbonbons auch, die Kerzen sind von guter Qualität, Lieferung superschnell, die Imkerei hat neue Dauerkunden gewonnen!
Auf der Infa Hannover entdeckt, gekauft, TOP. Jetzt die Nachbestellung, davon 2 neue Sorten. Qualität entspricht genau meinem Geschmack!
AD
12.08.2023

Beste Qualität zuverlässig und schnell

Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt der Auswahl an Honigprodukten die es so sonst nirgendwo gibt. Alles auch in allerbester Qualität, die man sieht und schmeckt. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Artikel. Insgesamt ist dieser Imker zu 100 % empfehlenswert. Ich bin schon lange dort Kunde und werde es auch weiterhin bleiben.
SM
Sabine M.
Hannover
31.07.2023

Toller Kundenservice, großartige Honigprodukte

Hier gibt es mehr als üblich. Mein Lieblings Imker. Versand, Kommunikation und Produkte. Allein der Manuka Honig in einer unglaublichen Konzentration, Qualität und Güte. Mein weiterer Favorit sind die tollen Honigwaben als Genuss- und Heilmittel. Dazu gibt's immer kleine Geschenke. Eine große Freude, seit Jahren schon.
26.11.2023
Das Team ist sehr freundlich, die Bestellung ist einfach und die Lieferung schnell. Der Honig hat es uns angetan. Wir bestellen oft und gerne. Für uns ist es wichtig Honig aus Deutschland zu beziehen. Es freut uns das die Honigsorten tatsächlich nach dem schmecken, womit sie verarbeitet sind (Vanille nach Vanille usw).
GR
Gudrun R.
11.09.2023
Super gute Qualität aller Honig-Sorten; sehr empfehlenswert! Zu sehr fairen Preisen. Kastanienhonig zum Beispiel; und der wunderbare Wabenhonig erst …!!!! Sehr schneller Versand; top Verpackung. Ich werde dort mit Sicherheit auch in Zukunft meinen Honig kaufen! Ich vertraue dem Imker, Herrn Jung.
25.10.2023
Der Honig schmeckt super, Herr Jung ist sehr nett. Ich bin ihm auf Messen schon mehrfach persönlich begegnet und man merkt sofort seine Begeisterung für seine Bienen und seinen Honig. Der Versand ist sehr schnell. Auch der Lippenbalsam ist sehr empfehlenswert.
PP
Petra P.
Hannover
01.08.2023

Natur pur - hochwertig gut verträglich und lecker

Die Bestellung und Lieferung klappen super und sind schnell. Dass ich per Rechnung zahlen kann find ich auch spitze. Die Produkte sind alle qualitativ hochwertig, ich nutze diese selbst und verschenke sie auch gerne. Vielen lieben Dank, schön das es sie gibt!
RZ
07.08.2023

Genial

Ich habe die Produkte auf einer Messe kennengelernt. Wer das Naturprodukt liebt, wird die Produkte lieben. Denn sie riechen total bach Honig. Einfach genial. Ich benutze sie ständig und bin sehr zufrieden.