Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen
Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit?
Könnt ihr mir da entgegen kommen?
Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig
Mfg
Danke für die 5 Sterne Bewertung.
Beste Grüße
Dein Neuro Socks Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 2 Tagen
Danke für Deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten (4 Sterne).
Gerne kannst Du uns Deine Anregungen bzw. Beschwerden an unsere support@neuro-socks.com schicken.
Dein Neuro Socks Team
Extreme Lieferzeit, drei Wochen von Österreich bis nach Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 9 Tagen
Hallo Uwe,
es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung noch immer nicht erhalten hast.
Wie schon über unseren Support mitgeteilt, haben wir eine Postnachforschung eingeleitet. Lt. Sendenummer ist das Paket seit gestern in Zustellung.
Für weitere Abklärung bitte wieder an support@neuro-socks.com wenden.
Herzlichen Dank
Dein Neuro Socks Team
Wir schätzten Deine 5 Sterne sehr und bedanken uns für die tolle Bewertung.
Dein Neuro Socks Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Passen sehr gut und verdrehen sich nicht wie andere Socken.
Wir werden auch noch weitere kaufen und diese Socken weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Wir sind sehr happy über Dein tolles Feedback und Deine 5 Sterne Vergabe. Herzlichen Dank dafür.
Dein Neuro Socks Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
vor 12 Tagen
Ein großes Dankeschön, für die tollen 5 Sterne.
Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank.
Ihr Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
die socken fallen meiner Meinung nach zu "hoch" bzw. zu lange in den Unterschenkel aus, Kann aber auch sein dass ich mir falsche bestellt habe...
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Sockenmodell nicht zufrieden sind, wird haben speziell in der Höhe der Socken verschiedene Modelle, diese sind auf unserer Webseite https://neuro-socks.com zu finden.
Dein Neuro Socks Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
Bewertung melden
Antwort von neuro-socks.com
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits.
Beste Grüße Dein Neuro Socks
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.