neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.377 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

27.06.2023
Wir bedanken uns herzlich für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
26.06.2023
Sehr angenehm zu tragen. Keine Schweißfüße!
26.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine 5-Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
25.06.2023

Lieferung

Rasche Lieferung
Danke für Deine Rückmeldung und Deine 5-Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
RL
Robert L.
Wilhelmsburg
25.06.2023
Bestellung und Auswahl war OK, hat am Anfang nicht 100% funktioniert, dann war es doppelt im Shop, kann auch an der Aktualisierung der Seite gelegen haben.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, es tut uns leid, dass nicht Alles 100%ig funktioniert hat, teils kann es an unserem System liegen, teils an den verwendeten Browsern. Sollte es wieder etwas geben, dann schicke uns die Info an support@neuro-socks.com. Danke für Deine tolle Bewertung Dein Neuro Socks Team
23.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Perfekter Sitz, kein Verrutschen
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, vielleicht können wir Dich das nächste Mal vollauf überzeugen. Dein Neuro Socks Team
21.06.2023
22.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
20.06.2023

Gute Qualität

Bin sehr zufreiden
22.06.2023
Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten rundherum zufrieden bist. Vielen Dank für die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
19.06.2023
Lieferzeit Top . Bin sehr zufrieden mit dem Produkt !!
22.06.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung und die 5 Sterne Vergabe. Dein Neuro Socks Team

Perfektes Produkt

Das Produkt u die Bestellabwicklung sind perfekt. Ich hatte noch nie zuvor solche tollen Socken. Es verrutsch nichts, die Socken sitzen perfekt. Ich trage sie täglich bei der Arbeit aber auch beim Wandern oder Walken
05.07.2023
Vielen lieben Dank für das ausführliche und positive Feedback, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Dein Neuro Socks Team.
18.06.2023
BB
Barbara B.
Pfaffenhofen
17.06.2023

Warte die ganze Zeit auf einen…Rücksendeschein

Warte die ganze Zeit auf einen Rücksendeschein, da die war nicht meinen Vorstellungen entspricht.
19.06.2023
Bitte wende Dich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Support per Mail: support@neuro-socks.com Vielen Dank. Dein Neuro Socks Team
17.06.2023
Wir freuen uns über Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
15.06.2023
Ich habe die Socken zum ersten Mal gekauft und in meinen Ferien dauernd getragen, meine Füsse fühlten sich wohl darin, habe aber nichts besonnderes gespührt.
19.06.2023
Vielen Dank für das Feedback, es freut uns, dass Du Dich wohl in unseren Socken fühlst. Dein Neuro Socks Team
HK
Hermann K.
A-8333 Riegersburg
15.06.2023
Alles Top gerne wieder
19.06.2023
Ein herzliches Dankeschön, für die tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
13.06.2023

Tolle Wirkung

Wie das mit dem Eingewebten Muster funktionieret verstehe ich nicht, aber es hilft und das ist einfach toll.
14.06.2023
Vielen lieben Dank für die Vergabe von 5 Sternen und das tolle Feedback. Dein Neuro Socks Team

geniale Produkte

Schnelle Lieferung. Die Produkte sind für mich genial. Absolut empfehlenswert.
Danke für die super 5-Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
AP
Andrea P.
Bad Füssing
12.06.2023
qualität top, lieferung schnell, ohne geht es nicht
Super danke für die tolle Bewertung. Dein Neuro-Socks Team