neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.349 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

08.04.2024
Auf einen Mangel, der vom mir incl. BILDMATERIAL angezeigt wurde gibt es nach dem 2. Schrieben von mir keine Reaktion, ihrerseits.... Schwach
11.04.2024
Es tut uns leid, dass wir auf Ihr Anliegen anscheinend nicht reagiert haben. Bitte senden Sie uns nochmals ein Mail an support@neuro-socks.com. Vielen Dank. Ihr Neuro Socks Team
Kreditkarte gesperrt mangels Sicherheit
08.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kreditkarte gesperrt wurde, aber wir arbeiten bei Kreditkartenzahlungen mit dem renommierten Unternehmen STRIPE zusammen und haben selbst keine direkte Verbindung zu den Kreditkartendaten. Es ist vereinzelt vorgekommen, dass Karten gesperrt wurden, aber lt. Stripe liegt es an den Sicherheitseinstellungen bei den verschiedenen Banken bzw. Kreditkarteninstituten, die aber von unserer Seite her nicht verändert werden können, sondern nur vom Kunden bzw. der zuständigen Bank, aber auf keinem Fall handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke unsererseits. Beste Grüße Dein Neuro Socks
Die Socken wurden nie geliefert, obwohl ich urgiert hatte. Fa ist vileko
Antwort von neuro-socks.com
Hallo leopold@kuschny.at, Deine Bestellung vom 29.01. wurde lt. Sendungsnummer der Post am 31.01./11:18 h zugesellt. Ebenso gibt es keine Urgenz in unserem Ticketsystem, wir verstehen daher diese Meldung nicht. Dein Neuro Socks Team support@neuro-socks.com
Qualität hat stakt nachgelassen. Halbprodukte
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass Du der Meinung bist, dass die Qualität nachgelassen hat. Bitte schicke uns ein Mail an support@neuro-socks.com bezüglich Deinem Anliegen. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht überzeugen konnten, da wir nichts in unseren Support-Tickets von Dir gefunden haben, kannst Du uns Dein Anliegen gerne noch an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
12.01.2024
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen
Antwort von neuro-socks.com
Hallo Barbara, wir haben Ihnen über unseren Support auf die Reklamation Ihrer Lieferung geantwortet, es wurde eine Postnachforschung bei DHL eingeleitet. Ihr Neuro Socks Team
BB
Barbara B.
Pfaffenhofen
17.06.2023

Warte die ganze Zeit auf einen…Rücksendeschein

Warte die ganze Zeit auf einen Rücksendeschein, da die war nicht meinen Vorstellungen entspricht.
19.06.2023
Bitte wende Dich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Support per Mail: support@neuro-socks.com Vielen Dank. Dein Neuro Socks Team
10.05.2023

Socken gut, Umgang mit Kunden nicht

unverständlich unfreundlicher Support
12.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend eine schlechte Erfahrung mit unserem Support Team hatten. Bei Durchsicht unserer Tickets konnten wir keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden. Bitte teilen Sie uns nochmals unter support@neuro-socks.com Ihr Anliegen mit. Vielen Dank Ihr Neuro Socks Team
04.08.2023
04.08.2023
Anscheinend konnten wir Dich so gar nicht zufriedenstellen. Bitte schicke uns eine Mail an suppor@neuro-socks.com bezüglich Deines Anliegens. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team