neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.349 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

UR
Uwe R.
Apensen
Extreme Lieferzeit, drei Wochen von Österreich bis nach Deutschland.
Antwort von neuro-socks.com
Hallo Uwe, es tut uns leid, dass Du Deine Lieferung noch immer nicht erhalten hast. Wie schon über unseren Support mitgeteilt, haben wir eine Postnachforschung eingeleitet. Lt. Sendenummer ist das Paket seit gestern in Zustellung. Für weitere Abklärung bitte wieder an support@neuro-socks.com wenden. Herzlichen Dank Dein Neuro Socks Team
ST
Simone T.
Rosenheim
Es war beim Einkauf nicht ersichtlich, das die erworbenen Artikel schon abgelaufen sind. Das finde ich für ein Unternehmen, das sich als seriös bezeichnet nicht ganz in Ordnung.
Antwort von neuro-socks.com
Wir denken, dass es sich um die Pflaster handelt und dies ist auf der Homepage wie folgt vermerkt: Bitte beachten Sie: Aufgrund der Beschaffenheit dieses Produkts sind alle Verkäufe endgültig. Pflaster werden nicht erstattet. Das aufgedruckte Datum „Verw.bis“ ist rechtlich notwendig und ist nur zwecks Charge für die Lagerwirtschaft aufgedruckt, das Muster wird dadurch nicht beeinflusst. Dein Neuro Socks Team
AO
Anneliese O.
Altenberg
die ersten Socken waren sehr gut - haben auch lange gehalten - aber jetzt sind sie dünner und eben nicht mehr so gut
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserer Qualität nicht mehr so zufrieden bist, wir haben jedoch keine Änderungen bei der Produktion vorgenommen. Dein Neuro Socks Team
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail schicken und von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Dein Neuro Socks Team
28.05.2023

Ich bin enttäuscht

Diese Socken sind in der Wirkung etwa gleich wie Socken die ich im Supermarkt kaufe -nur einfach teurer. Schade, ich bin wirklich enttäuscht.
30.05.2023
13.09.2023
13.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Socken nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com ein Mail mit Deinem Anliegen schicken, da Du bei der Bewertung keinen Grund angegeben hast. Dein Neuro Socks Team
01.06.2023
Keine Wirkung spurbar Socken gute Qualität