neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.351 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

12.11.2023
Gute Qualität und jetzt zu einem fairen Preis früher war der Preis zu hoch
Antwort von neuro-socks.com
Dankeschön für Dein Feedback und Deine 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
02.11.2023
Prompte Lieferung, Qualität passt noch - leichte Wuckerl beim Stoffmaterial
02.11.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung, bei den "Wuckerl" handelt es sich um Fussel- oder Knötchenbildung an Kleidungsstücken – auch „Pilling“ genannt – kann dort vorkommen, wo die größten Reibungspunkte bestehen. Das kann natürlich im unteren Fußbereich beim Tragen von geschlossenem Schuhwerk oftmals der Fall sein. Pilling beeinträchtigt aber keinesfalls die Funktionalität des Materials. Es ist kein Merkmal für mangelnde Qualität, sondern hängt vielmehr mit der Stoffzusammensetzung zusammen und kommt bei unseren Socken vorwiegend bei den verstärkten, weichen Stellen vorkommt. Beste Grüße Dein Neuro Socks Team
Man schwitzt nicht. Die Socken sind angenehm zu tragen und anzuziehen.
Antwort von neuro-socks.com
Vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung, das freut uns sehr. Dein Neuro Socks Team
08.09.2023
Top Qualität, Die besten Socken die ich je hatte Auch die Teuersten
11.09.2023
Wir danken Dir für Dein Feedback und Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
26.07.2023
Bis vor einiger Zeit war die Qualität des Stoffes noch besser.
31.07.2023
Vielen Dank für das Feedback, es tut uns leid, dass Du nicht mehr zur Gänze mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir werden Dein Feedback an die Geschäftsführung weitergeben. Dein Neuro Socks Team
13.08.2023
Geben dem Fuß halt, sind sehr angenehm zu tragen,
16.08.2023
Ein herzliches Dankeschön für Deine Rückmeldung. Leider haben wir nur 4 Sterne erhalten. Du kannst uns gerne Dein Anliegen an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Preisgestaltung ausbaufähig, Abwicklung sehr gut
15.11.2023
Wir bedanken uns sehr für Dein Feedback. Unsere Preise hatten sich von VK € 44,00, im letzten Jahr, durch diverse Sonderangebote sowie Lagerabverkauf auf € 19,90 reduziert. Es freut uns, dass Du mit unserer Abwicklung sehr zufrieden warst. Dein Neuro Socks Team
21.08.2023
Immer warme Füße auch in Arbeitsschuhen
22.08.2023
Wir bedanken uns herzlichst für Deine Rückmeldung und Bewertung. Dein Neuro Socks Team
22.06.2023
Perfekter Sitz, kein Verrutschen
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, vielleicht können wir Dich das nächste Mal vollauf überzeugen. Dein Neuro Socks Team
RS
Robert S.
Dörflingen (SH )
Passform und Material suoer
23.11.2023
Es freut uns, dass Du unsere Produkte super findest. Vielen Dank für das Feedback. Dein Neuro Socks Team
14.05.2023
Weiter so!
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback. Schade, dass wir Dich nicht gänzlich überzeugen konnten. Du kannst uns gerne unter support@neuro-socks.com Dein detailliertes Anliegen schicken. Dein Neuro Socks Team
12.05.2023
Gut
12.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Gut ist leider nicht Sehr gut. Bitte teilen Sie uns unter support@neuro-socks.com Ihre Infos mit, warum Sie nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank Ihr Neuro Socks Team
10.12.2023
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten, Du kannst uns gerne Deine Anliegen an unsere support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Antwort von neuro-socks.com
Schade, dass wir Dich nicht ganz überzeugen, gerne kannst Du uns Deine Anregungen an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Antwort von neuro-socks.com
Anscheinend konnten wir Dich nicht ganz überzeugen, gerne kannst Du uns Deine Anregungen an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Gerne kannst Du uns Deine Anregungen an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
28.10.2023
30.10.2023
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten, Du kannst uns gerne Deine Anregungen auf unsere support@neuro-socks.com E-Mail schicken. Dein Neuro Socks Team
18.10.2023
19.10.2023