magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehrBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

Die Tafel von ALLboards gefällt uns sehr. Sie ist gut verarbeitet. Der Holzrahmen ist formschön und die in schwarz gehaltene Tafel sieht edel aus. Insgesamt eine super Anschaffung für unsere Wohnung. Wir benutzen sie für Infos, Nachfragen, Ideen, als Einkaufszettel, aber auch für Grüße für Abwesende. Schade ist, dass die zwei Pakete Kreide nicht gut verpackt waren und kaputt angeliefert wurden. Hier würde wir uns Ersatz wünschen. Herzliche Grüße an das ALLboards Team, EMMA und DETLEF

Ware bestellt 08.02.2022. Lieferzeit seitens Shop mit 1-3 Werktagen angegeben. Bis heute keine Ware erhalten. Auf erste Nachfrage keine Antwort. Dann soll der Transporteur Schuld sein. Ersatzlieferung bis 25.02.2022 versprochen. Auch diese ist nicht eingetroffen. Auch hier wieder soll der Transporteur der Grund sein. Ausreden über Ausreden. Heute ist der 26.03.2022, Geld weg und keine Ware da. Aus meiner Sicht mehr als unseriös!

Gestern
Ich habe sie für meine vielen Ansichtskarten gebraucht. Es sieht richtig gut aus, zumal die Pinwand auch leicht und gut an der Wand anzubingen war. Qualität sehr gut.
Sehr gut verpackt und pünktlich angekommen.Gute Qualität! Alles Bestens...
sieht super aus. Preisleistung mega. Gerne wieder !!!!!!!!!!!!!
Schnelle Lieferung, alles Top
wie beschrieben, gerne wieder
👍
Schnelle Lieferung, tollte Magnettafel. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super schnelle Bearbeitungen sowie schneller Versand !
Schnelle Lieferung, Qualität ok. Alles bestens.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Das Board war sehr sich eingepackt, so das es auch unversehrt angekommen ist. Die mitbestellten Magnete sind auch empfehlenswert, denn der "kleine Griff" ist sehr praktisch und durch Ihn ist das Magnet gut zu "bedienen". Alles in allem: 10 Punkte für das Produkt und die Kaufabwicklung.
Meine Magnettafel ist beim Transport leider beschädigt worden. Auf meine E-Mail wurde promt geantwortet und hat mir einen Ersatz gesendet. Toller Service und netter Kontakt. Hier würde ich sofort wieder kaufen.
Tolles Produkt, sehr fairer Preis. Hängt jetzt in der Küche und sieht toll aus