magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehrBewertungen

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.6.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Das Board war sehr sich eingepackt, so das es auch unversehrt angekommen ist. Die mitbestellten Magnete sind auch empfehlenswert, denn der "kleine Griff" ist sehr praktisch und durch Ihn ist das Magnet gut zu "bedienen". Alles in allem: 10 Punkte für das Produkt und die Kaufabwicklung.

Ware bestellt 08.02.2022. Lieferzeit seitens Shop mit 1-3 Werktagen angegeben. Bis heute keine Ware erhalten. Auf erste Nachfrage keine Antwort. Dann soll der Transporteur Schuld sein. Ersatzlieferung bis 25.02.2022 versprochen. Auch diese ist nicht eingetroffen. Auch hier wieder soll der Transporteur der Grund sein. Ausreden über Ausreden. Heute ist der 26.03.2022, Geld weg und keine Ware da. Aus meiner Sicht mehr als unseriös!

Gut verpackten Artikel, Artikel hochwertig, als Minuspunkt geben wir, da keine Schablone dabei ist und somit die Montage aufwendig und aufgrund der Größe zu zweit erfolgen sollte
Bei zwei Bestellungen an einem Tag und diese dann auch versandt werden, sollte es im Onlineportal auch entsprechend vermerkt werden.
Schnelle Lieferung, alles Top
👍
Gestern
Gestern
Die Magnettafel ist gut, aber sie war samt Verpackung verstaubt und dreckig, hier hätte ich mir eine saubere Verpackung gewünscht.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schnelle Lieferung, tollte Magnettafel. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Qualität ok. Alles bestens.
wie beschrieben, gerne wieder
Preis Leistung stimmt
Die Tafel von ALLboards gefällt uns sehr. Sie ist gut verarbeitet. Der Holzrahmen ist formschön und die in schwarz gehaltene Tafel sieht edel aus. Insgesamt eine super Anschaffung für unsere Wohnung. Wir benutzen sie für Infos, Nachfragen, Ideen, als Einkaufszettel, aber auch für Grüße für Abwesende. Schade ist, dass die zwei Pakete Kreide nicht gut verpackt waren und kaputt angeliefert wurden. Hier würde wir uns Ersatz wünschen. Herzliche Grüße an das ALLboards Team, EMMA und DETLEF
Meine Magnettafel ist beim Transport leider beschädigt worden. Auf meine E-Mail wurde promt geantwortet und hat mir einen Ersatz gesendet. Toller Service und netter Kontakt. Hier würde ich sofort wieder kaufen.
Alles super schnelle Bearbeitungen sowie schneller Versand !
Schnelle Lieferung
von B B.