lotticards.de- Logo - Bewertungen

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
lotticards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Zum zweiten Mal habe ich bei Lotticards Pokemon-Karten für meine Enkeljungs bestellt. Wieder war alles Top. Am Dienstag bestellt, am Mittwoch brachte der Postbote schon den Umschlag. Schneller geht es wirklich nicht! Die Holo-Karten sind von bester Qualität. Sie wurden wieder in Schutzhüllen geliefert ... einfach nur klasse. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bis bald ... unsere Enkel haben immer Wünsche :-) ... und vielen Dank

19.09.2023
Die Mystery Pacs sind schlichtweg Betrug wenn man sich dann beschwert bedauert der Kundenservice natürlich das bei 150€ nur ein winziger Bruchteil des Wertes drin ist. Man hätte Pech gehabt kann aber ja nochmal welche Kaufen und bekommt zum Trost einen 10% Code.

Bewertungen für lotticards.de

04.01.2024
06.01.2024

Inhalt der Mystery Box leider überhaupt gut

Inhalt der Mystery Box leider überhaupt nicht mein Geschmack. Mir war klar, dass ich nicht nur wertvolle Produkte erhalten werde, aber in dieser Box waren nur schlechte Sachen drin. Macht man einmal und nie wieder. Schade ums Geld.
30.05.2023

Besser geht es nicht!

Der Service und die Lieferung von Lotticards sind wirklich schnell und zuverlässig, dass einzige was mich von 5 Sternen abhält ist die Tatsache das man nie egal wie gross die Bestellung auch ist und das war die letzte mit 1500€ , dass man ein kleines Dankeschön dazu legt , on es nun ein kleiner Gutschein im Laden oder aber evtl das eine oder andere Boosterpack. LG Marcel

Super Service.... Fazit:immer wieder Gerne

Super Service.....Mein Paket wahr mega schnell nach Geldeingang bei mir ..... Hab ein Pokemon Display und eine Box gekauft..... Paket wahr gut eingepackt meine Zwei Kartons wiesen keine Schäden auf .... Folie etc wahr unbeschädigt Für manche unwichtig aber Ich als Sammler lege da Wert drauf ..... Fazit :immer wieder gerne 💪✌️
DT

Alles gut 👍

Ich habe bis jetzt erst einmal ein pokemon display von Lotti Cards bestellt und bekommen. Hatte gute Hits und alles war bestens. Des weiteren hatte ich noch eine Frage zu einem anderen Artikel wo der Kundenservice umgehend geantwortet hat. Alles bestens, weitere Bestellung werden wohl folgen.
24.07.2023
Besonders gefallen hat mir, das ich noch vergessene Artikel nach Bestellung kurzzeitig noch auf die selbe Bestellung dazu bestellen konnte. Ohne das mir ein extra Paket + Versandkosten berechnet wurde. Das war sehr schön und ich werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für den Kundenservice
01.04.2024
Super Team und super service . Preise sind in den meisten Fällen super und in Ordnung. Lieferzeiten super schnell und keine Mängel an der Ware ! Nochmals weil es heutzutage so extrem wichtig ist … der Service ist absolute Weltklasse ! Wenn cards dann lotticards !
23.06.2023
Super verpackt sehr schnell versandt worden alles so wie es sein soll! Hatte dann noch eine Frage habe angerufen und auch dort eine sehr freundlich und kompetente Dame am Telefon dir mir alles zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Dankeschön dafür!
19.10.2023

Weltklasse !!!!

Der Kundenservice ist absolute Weltklasse ! Ehrlichkeit und Herz stehen hier an erster Stelle ! Lieferung kommt extrem schnell und die Artikel sind alle excellent ! Ich kenne keinen besseren Shop für sammelkarten ! Ganz großes danke !
Das Lotticards Team ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, ehrlich und vertrauenswürdig. Auch beim Ankauf von Pokémon Karten sehr ehrlich und zuvorkommend, so dass beide Seiten zufrieden sind. Beste Grüße Heiko E
1a Adresse für Gaming Karten wer gute Angebote sucht, ist hier genau richtig.. wir kaufen unsere Pokemon Karten nur bei lotticards.. und ebenso verkaufen wir unsere Karten nur dort.. super einfache Abwicklung!
24.08.2023
Kaufabwicklung top. Beschreibung des Produkts hätte besser sein können, bzw. Das Foto. Dieses vermittelt nämlich, dass mehr Karten in der Jersey Fusion all sports Hobby Box 2022 sind, als nur eine.
25.05.2023
Absolut 5☆ trusted, ob Live Breaks oder Ware für daheim. Die Auswahl ist riesig, der Versand ist auch superschnell mit Sendungsnummer und.permanenten Emailupdstes dszu. Tiptop trusted Shop
19.05.2023

Produkte in Ordnung, Versand so semi gut.

Produkte in Ordnung, allerdings 6€ Versand für ein kleines Päckchen, bei dem kaum auf die Sicherheit des Inhalts geachtet wird, ist schade. Bitte hier unbedingt nachbessern.
16.10.2023
Sehr hat mir gefallen das es so schnell und unkompliziert war und alles in top Zustand Hab richtig gute Hits gehabt danke 🙏 macht weiter so bestelle nur noch bei euch
MH
Markus H.
Neuhausen

Schneller Versand

Meine Vorbestellung von shiny treasure ist direkt am Release Tag verschickt worden und war am nächsten Tag schon da. Und das zum super Preis. Gerne wieder vielen Dank!
07.07.2023
schnelle Zusendung, hätte sogar fast schneller geklappt, als angekündigt. Paket war wie angekündigt da. Karten waren einwandtfrei eingeschweißt und Inhalt passt.