Die Outdoorfritzen- Logo - Bewertungen

Die Outdoorfritzen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Die Outdoorfritzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf unsere Online-Kontaktaufnahme wurde leider nicht reagiert. Die Ware war schnell bei uns und gut. Wir sind insgesamt zufrieden.

22.06.2023
Laut Shop war der Artikel verfügbar und in 2-4 Tagen lieferbar. Am Fünften Tag war der Artikel immer noch nicht versendet und dann hab ich mich mal gemeldet und gesagt, dass ich es jetzt auch nicht mehr brauche und erst einen Tag später bekam ich zum ersten Mal eine Mail seit Bestellung in der steht, dass der Artikel ausverkauft war und auf meine Nachfrage storniert wurde.

Bewertungen für Die Outdoorfritzen

22.06.2023
17.08.2023

Keine Reaktion

Nach der Bestellbestätigung kam weder Ware noch Antwort auf die Nachfrage zum Stand der Bestellung. Zum Glück per Paypal gezahlt. Schade
08.09.2023

Fakeshop ?

Artikel wurde nicht versendet, auf Email wird nicht reagiert, Telefonnummer unbekannt.....
Antwort von Die Outdoorfritzen
11.09.2023
Offenbar gab es ein technisches Problem, da wir keine Bestellung von Ihnen in unserem System finden konnten. Weder betreiben wir einen Fakeshop, noch ist unsere Telefonnummer unbekannt! Sie können uns sogar vor Ort besuchen oder an einem unserer Auslieferungslager online bestellte Ware abholen.