osters-rueckenshop.de- Logo - Bewertungen

osters-rueckenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
osters-rueckenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei osters-rueckenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

20.03.2022
Schnelle Lieferung. Die Rückenbandage unterstützt den Rücken wirksam bei aufrechter Haltung und fördert die gerade Ausrichtung der Schultern nach hinten. Eine Verbesserung ist schon nach kurzer Zeit zu spüren. Dass aufgrund der Haltungsänderung der Muskelapparat neu ausgerichtet wird, merkt man auch ziemlich schnell körperlich. Die Verstärkungsstäbe im Rücken sind nicht störend merkbar, und geben der Bandage eine gute Stabilität. Die elastischen Schultergurte sind doppellagig ausgeführt und fest genug, um um die Schulter herum die Haltung zu unterstützen. Sie schneiden etwas aber nicht sehr unter den Achseln ein, die mitbestellten Schulterpolster habe ich daher noch nicht ausprobiert, aber sie sollten das Gefühl verbessern wobei ich damit rechne, dass sie unter der Kleidung sichtbar sein dürften. Der Klettverschluss ist für die auftretende Zugbelastung großflächig und hochwertig ausgeführt, und hält sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich trage es täglich 2-3 Stunden, kann mir aber vorstellen, es je nach Tagesablauf auch länger zu tragen.

19.07.2022
Ich war nicht zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis! Jetzt hat man mir eine andere Bestellung verweigert.

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

07.12.2021
Die Qualität ist super, alles bestens!
04.12.2021
03.12.2021
03.12.2021
Tolle Qualität!
02.12.2021
Der Versand ging schnell und reibungslos.
29.11.2021
28.11.2021
Schnell lieferung und eine tolle Überaschung für meine Tochter!
28.11.2021
von Ute K.
Die Shirts kennen wir ja bereits, hatten sie bisher bei unserem Orthopädietechniker gekauft! Da waren sie immer super!! Diesmal, weil wir viele brauchten, direkt beim Hersteller! Leider sind sie viiiel zu lang! Das Shirt in Gr.164 sieht bei unserem Sohn (1,68m) leider aus wie ein Maxikleid!! Das geht ihm bis Mitte Oberschenkel! Wohin soll der ganze Stoff? 😳
Antwort von osters-rueckenshop.de
29.11.2021
Ja, die Hemden werden in extra lang produziert, damit diese unter dem Korsetthemd hervorschauen. Wir weisen auf den Umstand in der Artikelbeschreibung auch hin. Natürlich tauschen wir Ihnen die Hemden gerne um, ein Maxikleid ist da sicherlich nicht gewünscht. Bei einer solchen Länge wäre es ohnehin hinderlich.