sportime.de- Logo - Bewertungen

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

Schneller Kontakttermin zur Fachberaterin, sehr freundlich und hilfreich. Beste Erfahrung mit diesem Anbieter
22.08.2023

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.

Schnelle Lieferung. Die Billiardkugeln funktionieren einwandfrei, sehen hübsch aus und machen was sie sollen.
10.08.2023

Besser geht es nicht :-)

Sehr gute Produktbeschreibung, super Preis, gute Verpackung, extrem schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
16.06.2023
Preise super, Versand war schnell. Die kostenlose Beigabe war leider geknickt, aber kein Problem. Gerne wieder
14.07.2023

Super schnell

Montag nachmittags bestellt, am Mittwoch Mittag war die Lieferung schon da. So schnell hätt ich es gern immer
23.10.2023
Ich habe zwei Discgolfscheiben bestellt. Die Ware ist genau wie erwartet und der Versand war schnell! Danke!
24.07.2023

Top. Alles wunderbar funktioniert

Unsere Bestellung kam sehr schnell, in sehr guter Qualität und war auch sehr ordentlich und sicher verpackt.
27.10.2023
Die Bestellung und Lieferung wurde nach Wunsch (Berücksichtigung der Ferienzeiten) bearbeitet. Vielen Dank
Sehr guter Service, persönliche Betreuung am Telefon. Ware in top Qualität! Vielen Dank, gerne wieder!!
SH
Swen H.
Braunschweig
27.07.2023

Rasche Sendung, alles top!

Rasche Sendung, sehr gute Schutzverpackung für jeden einzelnen Artikel. Artikel exakt wie beschrieben.
03.06.2023

Schnelle Liederung, Ware wie erwartet und zu fairem Preis

Die zügig gelieferten Artikel entsprachen alle meinen Erwartungen. Ich würde Sportime jedem empfehlen.
16.08.2023
Super professionelle Abwicklung! Sind mit dem Board absolut zufrieden und können es weiterempfehlen.
10.05.2023
Habe die Dartscheibe noch nicht getestet sieht aber sehr gut aus und lieferung und service auch top
JB
Joachim B.
Rauenberg (Kraichgau)
Sehr gute Qualität zu einen günstigen Preis. Klasse, freundliche und sehr schnelle Kommunikation.
Bestellung war einfach, Lieferung war pünktlich, das Produkt ist so wie beschrieben. Alles passt.
RT
Rainer T.
Großdubrau
13.08.2023
Einfach Super, Qualität, Lieferung sowie Kontakt. Hier Passt alles vielen Dank. MFG Rainer Tänzler
27.05.2023
Bestellung war vor der angegebenen Lieferzeit da. Es hat nichts gefehlt. Alles in Allem sehr gut.
09.12.2023

Alles bestens

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, top Preis uns sehr schneller Versand. Gerne wieder.
KJ
KG J.
BIelefeld
23.12.2023
Trotz der Weihnachtszeit rasend schnell geliefert, Produkt entsprach der Beschreibung, alles gut
manfred b.
burgebrach
Schnelle Lieferung und gute Qualität für nen super Preis,meine Söhne 6 und 7 spielen jeden Tag.