sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Vom Erstkontakt per E-Mail bis zur Lieferung sehr zufrieden. Ich wollte eine Lieferzeitänderung welche sehr gut geklappt hat, allerdings dachte ich, dass das Lieferdatum der Tag wäre wann die Bestellung bei mir einlangt, an diesem wurde die Bestellung erst versandt. Bestellte Ware in toller Qualität. Einzig die Versandkosten finde ich für die Bestellten Artikel nicht angemessen, da zu hoch meiner Meinung nach (Briefpoststück und €7,99 Versandkosten per GLS!)
09.09.2022
Meine Frage per Mail wurde schnell beantwortet und mein Board wurde im genannten Zeitraum sehr schnell verschickt. Leider ist jedoch das Polster zum abdecken des Ventils verrutscht, beim nächsten Mal besser festkleben, da ich nun eine leichte Delle, zum Glück nur auf dem Trittpolster, habe. Dennoch 5 Sterne !
29.08.2022
Die Kulanz bei Beanstandungen und das Bemühen um Lösungen. Der nahe Kontakt zum Hersteller mit seiner hervorragenden Beratung. Dies beides zusammen mit den beiden sehr guten Seegleiter Boards überwiegen die anfänglichen Lieferprobleme mit den Beanstandungen am Zubehör.
02.09.2022
Toller Shop mit schneller Lieferung. Habe mich kurzfristig entschlossen mir doch ein eigenes SUP zu kaufen. Tolle Auswahl, gute Preise und megaschnelle Lieferung. Die Ware kam sehr gut verpackt an. Habe nicht zum letzten Mal bei Sportime bestellt.
10.09.2022
Große Auswahl, tolle Beratung (auch per E-Mail), viele Zahlungsmöglichkeiten und eine schnelle Lieferung und die Ware war sehr sehr gut verpackt. Ganz großen Dank für diesen hervorragenden Service.
Ich habe sofort gefunden, was ich gesucht habe. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und die Auslieferung war in ein paar Tagen abgeschlossen.
Wieder eine gute Beratung vorab, dann wieder eine schnelle Lieferung, Ware war wieder super verpackt. Immer wieder gerne.
wie schon beim letzten Kauf erfolgte eine schnelle Lieferung, die Abwicklung verlief reibungslos
03.09.2022
Alles super gelaufen, rechtzeitig angekommen, Sendungsverfolgung, was will man mehr? 5 Sterne.
02.09.2022
Onlineanfrage in wenigen Minuten beantwortet. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
Schneller und unkomplizierter Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
10.09.2022
Perfekt! Einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Verpackung für die Größe der Kühlbox.
13.09.2022
Alles war in Ordnung, as bestellt und die Lieferung war superschnell.
13.09.2022
Guter Service, schnelle Sendung und gute Ware, besser geht es nicht.
04.09.2022
Super schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
09.09.2022
Schnelle Lieferung, emails für informieren über Stand der Dinge
schnell, gut verpackt, gute Qualität --> empfehlenswert
29.08.2022
Weiter zu empfehlen schnelle sauber Lieferung sehr gut
29.08.2022
Alles super.Schnelle Lieferung und wunderschönes Box.