sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der Longlife-Dartspitzen nicht so zufrieden waren. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt.
19.08.2022
Die Koordination Ihrer Auslieferung klappt nicht sehr gut und auch nicht schnell. Die Lieferung war in unserem Fall nicht vollständig. Die Bearbeitung bei Reklamation dauert viel zu lang. Ich warte seit 2,5 Woche auf eine Antwort. Das Paddel, die Leash und eine Finne weisen Mängel auf.
22.08.2022
Wir bedauern die Verzögerung. Ihre Reklamation wurde heute durch unseren Kundendienst mit Ihnen geklärt.
11.07.2022
Die Lieferung ist erst 4 Tage später Versand worden. Die Lieferung selbst war vollständig und ohne Beschädigung.
05.07.2022
Lange Lieferzeit. 3 Schrauben nicht OK.
06.07.2022
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung offensichtlich Mängel gibt! Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@sportime.de
22.07.2022
04.06.2022
Billardtisch bestellt: Wenn ich Liefer- und Aufbauservice bestelle, bedeutet dass für mich ich muss mich um nix kümmern. Bei Sporttime heißt es 1-2 Mann bei Lieferung vorhalten, Bestellung überprüfen (wie soll ich das machen) Beim Aufbau des Billardtisches muss ebenfalls einer helfen. Das ist kein Service !!! Der Subunternehmen der den Billardtisch aufbaut war aber absolut in Ordnung.
08.06.2022
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir weisen im Shop und auf dem Anschreiben zur Auftragsbestätigung darauf hin, dass Helfer beim Abladen und zum drauflegen der Schieferplatten benötigt werden.
04.06.2022
Die bestellte Ware, ein Dart Set entsprach nach Lieferung voll den Erwartungen leider nicht die Lieferzeit! Die Lieferzeit war schon sehr lang angegeben ca. 10 Wochen habe trotzdem bestellt. Lieferung wurde dann 3x verschoben am Ende dauerte es 18 Wochen bis die Ware geliefert wurde, einfach zu lang ! Deshalb nur 3 Sterne!
05.06.2022
Lieferung hat zu lange gedauert und Infos warum fehlen
24.05.2022
Der Tisch ist robust, elegant und leicht aufzubauen. Leider sind aber die Tischplatten leicht verzogen und die Kanten der Banden nicht gut verarbeitet, was zum Glück weder die Esstischfunktion noch die Spielqualität beeinflusst, allerdings doch ein optischer Wermutstropfen ist. Außerdem wurden uns leider die gelben statt der weißen Balltaschen geliefert (wir wollen allerdings den Tisch nicht nochmal zerlegen und die Taschen austauschen lassen). Die Lieferung wurde uns zwischen Montag und Mittwoch angekündigt (wofür wir uns auch Urlaub und Helfer organisiert hatten), konnte dann aber leider (trotz des ausgedehnten Lieferzeitraums) nicht eingehalten werden. Es musste für eine Woche später ein neuer Termin ausgemacht werden. Zu den angefragten Maßen wenn uns lediglich die TISCHmaße und das TISCHgewicht genannt, leider nicht die PACKmaße und das PACKgewicht. Statt 112kg plötzlich 277kg zu erhalten und von der Größe nie und nimmer in den Aufzug zu passen (statt 215cm waren es 233cm), stellte uns vor eine Herausforderung. Wir hatten bei einer deutschen Firma nicht mit Kommunikationsproblemen gerechnet. Auch der gut gemeinte Rat den Tisch auszupacken und in Teilen hinauf zu tragen, lässt sich in einer Großstadt leider nicht immer und überall so einfach umsetzen. Zum Glück ließen sich in der Nähe befindliche Bauarbeiter auftreiben, die uns gegen etwas Trinkgeld geholfen haben das (nun doch für den Aufzug zu große und zum Tragen zu schwere) Paket am Kinderspielplatz zu zerlegen, zu beaufsichtigen und die einzelnen Teile unbeschädigt an den dafür vorgesehenen Ort zu transportieren.
27.05.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass es bei der Lieferung offensichtlich Mängel gibt! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
20.05.2022
Die ohnehin relativ lange Lieferzeit von rd. 1 Monat wurde um rd. 3 Wochen überschritten.In der aktuellen Gesamtsituation muss man das sicherlich hinnehmen und ist dem Shop nicht anzulasten.Allerdings wurden nach dem Verstreichen der ursprünglichen Lieferzeit bei Rückfrage bei der Hotline, welche immer unkompliziert zu erreichen war, widersprüchliche Angaben zum neuen Lieferzeitpunkt gemacht. Die Zahlung war bereits bei Bestellung fällig. Von anderen Shops kenne ich es, dass bei einem weit in der Zukunft liegenden Lieferzeitpunkt die Fälligkeit erst beim Versand der Ware fällig wird.
23.05.2022
17.04.2022
Die erhaltene Ware ist super (Dartscheibe und Pfeile), damit sind wir "5-Sterne zufrieden". Leider hat der Versand lange gedauert, die Aktualisierung des Versandstatus hat nicht geklappt und auf meine Nachfrage diesbezüglich kam keine Antwort, deswegen insgesamt nur eine 3-Sterne-Bewertung.
12.02.2022
Alles soweit gut, nur wenn man 7 Tage bis zur Auslieferung braucht, dann ist von der Logistikseite her noch Potential, das es zu verbessern gilt. Auch die Umbestellung von kleiner Dartscheibe auf die größere Variante wurde unflexibel gehändelt. Zusammenfassend befriedigend:
02.03.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewohnt schnell beliefern konnten. Die aktuelle Pandemie-Situation stellt uns vor viele Herausforderungen, denen wir nicht immer gewachsen sind. Nicht nur unsere Lieferanten beliefern uns mit Verspätung, auch unser Speditionen haben viele krankheitsbedingte Ausfälle.
30.04.2022
Wäre schön, wenn der Kunde informiert wird, wenn die Lieferung, aus verschiedenen Gründen, länger dauert. Am 16.4 . bestellt und am 27.4. wurde es ausgeliefert. Nur auf telefonische Nachfrage, hatte ich eine Info bekommen.
01.05.2022
Wir bedauern, dass Sie keine Information über die Verzögerung erhalten haben.
07.02.2022
Bei einem Hilfsqueue war das Gewinde nicht passend, musste das Kreuz per Klebeband befestigen. Außerdem kam leider keine Versandinformation.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verschicken immer eine Versand-Info. Vielleicht ist diese in Ihrem Junk-Ordner gelandet? Wenn das Problem mit dem Gewinde noch nicht behoben ist, melden Sie sich bitte noch einmal unter info@sportime.de bei uns. Wir tauschen Ihnen das Produkt um.
18.04.2022
Versand hat fast eine Woche gedauert, dafür war die Ware aber 1A.
18.04.2022
Bitten entschuldigen Sie die Verspätung. Wegen des Ostergeschäftes dauerte der Versand bedauerlicherweise etwas länger als gewöhnlich.
24.02.2022
Die Lieferung war eindeutig zu lange
01.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung im Versand, die der Pandemie geschuldet sind.!
21.03.2022
Leider zu lange Lieferzeit!!!
22.03.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Auf Grund der derzeitigen Lage kommt es bedauerlicherweise in sämtlichen Bereichen zu Lieferengpässen.
07.02.2022