sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

02.09.2022
Guter Anbieter, guter Webshop, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten (z.B. Klarna). Die Produktbeschreibungen im Webshop könnten etwas ausführlicher sein. Die Reaktionszeit auf schriftliche Anfragen könnte etwas kürzer sein.
Genau das geliefert was bestellt war. Super und Danke. Lieferung war echt sehr lange
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Die Scheibe ist leider sehr zerkratzt. Sie fliegt aber super. Bin zufrieden
Antwort von sportime.de
Gerne können wir Ihnen Ersatz liefern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an Info@sportime.de
Die Disc war leider völlig zerkratzt spielt sich aber super. Gerne wieder
01.09.2022
Schnelle Lieferung und Produkte halten was sie versprechen
05.09.2022
Zügige Abwicklung und Versand wie angekündigt.
Schnell Lieferung
09.09.2022
06.07.2022
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
20.07.2022
Tisch und Aufbauservice TOP - Spedition TOTALAUSFALL !!! Versand mehr als kritisch - hier muss aufgepasst werden...
05.07.2022
von der Bestellung bis zum support hat alles gut geklappt. die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angegeben wurde und elidier war diese nicht vollständig. d.h. ich kann erst dann was zum produkt sagen wenn ich den tisch fertig aufgebaut habe :-)
05.07.2022
Wir bedauern, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@sportime.de in Verbindung.
03.07.2022
Sehr guter Kundensupport. Bestellter Artikel war mangelhaft, entsprach zum Teil nicht der Beschreibung und den Bildern im Shop und passte nicht zu meinem Qualitätserwartungen. Der Support hat sich dafür entschuldigt und die Rückabwicklung klappte problemlos.
20.07.2022
Versand OK., Technisch und optisch für den Preis o. k. (leider alles Nachbildung), Tischbeine aus Plastik (nicht schön), für diese Qualität Preis ein bisschen zu teuer.
14.07.2022
Das Board ist sehr gut. Leider fehlte die Ersatzschraube für die Finne wo bei sup-tv extra darauf hingewiesen wurde.
30.07.2022
der Versand war sehr schnell und die Zahlung hat auch super geklappt
28.07.2022
Versand könnte optimiert werden, einhalten von Lieferzeiten
24.07.2022
ich habe auf nachfrage schnell meine Antwort bekommen.
30.07.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware...
27.07.2022
21.07.2022