sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Die Scheibe ist leider sehr zerkratzt. Sie fliegt aber super. Bin zufrieden
29.09.2022
Gerne können wir Ihnen Ersatz liefern. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an Info@sportime.de
28.09.2022
Die Disc war leider völlig zerkratzt spielt sich aber super. Gerne wieder
05.09.2022
Zügige Abwicklung und Versand wie angekündigt.
18.09.2022
Schnell Lieferung
09.09.2022
02.09.2022
Guter Anbieter, guter Webshop, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten (z.B. Klarna). Die Produktbeschreibungen im Webshop könnten etwas ausführlicher sein. Die Reaktionszeit auf schriftliche Anfragen könnte etwas kürzer sein.
01.09.2022
Schnelle Lieferung und Produkte halten was sie versprechen
10.04.2022
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Vor allem mit dem Billardtisch an sich. Der ist wirklich von der Wertigkeit top, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und es lässt sich wunderbar darauf spielen (8ft Schiefer Tisch) Leider hat es bei mir mit dem Aufbauservice nicht so gut geklappt. Statt den 4-6 Wochen, waren es bei mir ab Bestellung fast 10 Wochen. Das ist eindeutig zu lang. Nichtsdestotrotz war der Aufbauservice top und wirklich zu empfehlen. So genau ausgemessen und perfekt ausgerichtet bekommt das nur ein Profi hin. Wer sich also einen Schiefer Tisch bestellt, sollte den Aufbauservice mit kaufen. Ich hätte nur gerne vorher gewusst, dass es sich um eine selbständige Person handelt, die für die Firma die Tische montiert. Defakto kein Mitarbeiter. Da aber sonst wirklich alles gut war, sowie die Kontaktaufnahme top funktioniert hat, gebe ich gern die 4 Sterne.
06.07.2022
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
20.07.2022
Tisch und Aufbauservice TOP - Spedition TOTALAUSFALL !!! Versand mehr als kritisch - hier muss aufgepasst werden...
20.05.2022
Bestellprozess war sehr gut. Der Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden, zudem wurde er auf dem Kundenkonto nicht aktuell gehalten. Somit wusste man nicht um wie viele Tage sich die Bestellung verzögert. Der Lieferschein der ankam, war von einem anderen Kunden. Es kamen 3 separate Pakete an, geht sicher auch in einem?
24.05.2022
Das von mir bestellte SUP (Seegleiter Pro Set 12,6T) überzeugt mich vollends. Gute Qualität, sauber verarbeitet. Die Lieferung dauerte aber leider über 2 Monate. Vermutlich habe ich aber einfach nur zu früh (vor der "SUP Saison", im März) bestellt. So war ich zwischendurch frustriert, letztendlich aber zufrieden.
05.07.2022
von der Bestellung bis zum support hat alles gut geklappt. die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angegeben wurde und elidier war diese nicht vollständig. d.h. ich kann erst dann was zum produkt sagen wenn ich den tisch fertig aufgebaut habe :-)
05.07.2022
Wir bedauern, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@sportime.de in Verbindung.
05.02.2022
Gesamt gesehen bin ich recht zufrieden. Bei der ersten Lieferung fehlte leider ein Artikel, der zwar mit Verzögerung jedoch unkompliziert nachgeliefert wurde. Das verzögerte etwas die Spielfreude. Es wäre toll, wenn Sportime telefonisch besser zu erreichen wäre.
03.07.2022
Sehr guter Kundensupport. Bestellter Artikel war mangelhaft, entsprach zum Teil nicht der Beschreibung und den Bildern im Shop und passte nicht zu meinem Qualitätserwartungen. Der Support hat sich dafür entschuldigt und die Rückabwicklung klappte problemlos.
04.02.2022
Die Bestellte Ware ist von der Qualität top! Der Telefonservice war bemüht. Die lange Lieferzeit meines Billardtisches war leider sehr nervig. Nun ist alles wie vereinbart aufgebaut und bereit mir sehr viel Freude - danke an euer Zeam!
02.03.2022
Vielen Dank für das Feedback und die Kritik. Wir hatten im Frühjahr ungewöhnlich lange Lieferzeiten, da sowohl unsere Lieferanten als auch unsere Spedition bedingt durch die Pandemie Verzögerungen in ihren Abläufen hatten. Wir bitten im Nachhinein um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
10.05.2022
Der Shop ist nur als Privatperson nutzbar, für Behörden besteht keine Anbindung an ein Verrechnungssystem. Dies verkompliziert den Einkauf von Ersatzteilen wodurch die Kundenbetreuung als mangelhaft zu bewerten ist.
11.05.2022
Wir bedauern, dass es sich für Sie schwierig gestaltet hat, in unserem Shop einzukaufen. Als Behörde können Sie in unserem Shop den Kauf auf Rechnung auswählen.
20.07.2022
Versand OK., Technisch und optisch für den Preis o. k. (leider alles Nachbildung), Tischbeine aus Plastik (nicht schön), für diese Qualität Preis ein bisschen zu teuer.
16.04.2022
Leider hat der Versand länger gedauert, als angegeben. Auf Nachfrage per Mail habe ich erst Tage später Antwort erhalten. Produkte hält aber, was es verspricht.
16.04.2022
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
24.02.2022
Leider kamen die 2 Bestandteile des Sets in 2 Paketen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bitte den Kunden einfach fragen ob ein paket für ihn auch i.O. wäre.
02.03.2022
Vielen Dank für das Feedback. Manche Produkte lassen sich aus logistischen Gründen nicht in einem Paket liefern. Jedoch sollten beide Paket am selben Tag zugestellt werden. Vermutlich ist hier bei DHL etwas schief gelaufen. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.