shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für shop.transpak.de

15.11.2021
ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!

08.07.2022
- Teilweise unübersichtlich, - Liefertermine werden nicht gehalten, - teilweise wird die Ware garnicht geliefert,

Bewertungen für shop.transpak.de

28.07.2022
12.06.2022
Antwort von shop.transpak.de
13.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und alles dafür zu machen. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren warum es nur zu einem Stern in Ihrer Bewertung gereicht hat, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, kann ich den Vorgang intern ohne Ihren direkten Kontankt zu uns, nicht weiter prüfen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
15.12.2021
Auf der HP ausgewiesener Artikel war nur für ausgewählte Kunden bestellbar. Wer nicht will, der hat schon.
Antwort von shop.transpak.de
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle im Shop befindlichen Artikel können frei bestellt werden. Wir werden dies trotzdem noch einmal prüfen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren und wir besprechen gemeinsam den geannanten Artikel. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team