shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

: 991Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.transpak.de

144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

991 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 8 Monaten
ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.transpak.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider warten wir jetzt schon 14 Tage auf die Ware. Und was garnicht geht, dass die Rechnung dafür schon da ist. Das kennen wir von Ihnen eigentlich besser. H. Bock Löhnert Druck
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 10 Monaten
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihre vollste Zufriedenheit erziehlen konnten. Wir werden den Vorgang intern klären, leider kommt es in manchen Fällen derzeit durch äußere Einflüsse zu Verzögerungen. Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch nach Versand der Ware. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden