shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.transpak.de

ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!

Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.

Bewertungen für shop.transpak.de

Leider warten wir jetzt schon 14 Tage auf die Ware. Und was garnicht geht, dass die Rechnung dafür schon da ist. Das kennen wir von Ihnen eigentlich besser. H. Bock Löhnert Druck
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihre vollste Zufriedenheit erziehlen konnten. Wir werden den Vorgang intern klären, leider kommt es in manchen Fällen derzeit durch äußere Einflüsse zu Verzögerungen. Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch nach Versand der Ware. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team