Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe.
Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert???
Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service und der bestellten Ware zufrieden bist.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt!
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
vor 9 Tagen
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutschein bestellt
Ich habe einen Gutschein bestellt (Zahlung via PayPal), der super schnell und schön verpackt bei mir ankam. Danke dafür!
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
vor 10 Tagen
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Gartencenter
Uns gefällt das Gartencenter vor Ort sehr, schön sauber und ordentlich.
Die Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Schnell u ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
vor 10 Tagen
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass es euch bei uns vor Ort gefällt und ihr mit unserem Onlineservice zufrieden seid.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit leider nicht eingehalten .
Warte immer noch auf die Ware. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur unfreundlich geantwortet.
Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
08.07.2024
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist & am Telefon unfreundlich reagiert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wird intern in entsprechender Abteilung angesprochen. Wie wir sehen, wurde deine Bestellung vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung zufrieden mit dem bestellten Artikel bist.
Eines der bestellten Produkte kam beschädigt an und wurde von mir reklamiert. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich neu bestellt und sollte die Hälfte des Kaufpreises erstattet bekommen.
Darauf warte ich immer noch!
Nach meiner Bewertung hat sich gartenwelt.de gemeldet und den Kaufpreis für den defekten Gegenstand erstattet.
Hey, es tut uns leid, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Leider hattest du nichts weiter dazu geschrieben. Wir haben uns deine Bestellung daraufhin näher angeschaut. Diese wurde auf deinem Wunsch storniert, was wir dir per Mail bestätigt haben. Bei der Stornierung kam es offenbar zu einem technischen Fehler bei der Übermittlung in ein separates System, welches uns allerdings nicht automatisch gemeldet wurde. Dieser Fehler wurde nun umgehend behoben. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und uns dieser technische Fehler nicht ohne weiteres aufgefallen ist.