gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Die handgeschriebene Karte von Nicole und die sehr leckeren Gummibärchen fanden wir einfach toll. Das ist etwas so schönes und zeigt, hier nimmt sich jemand Zeit und hat menschliche Werte!!! Auch wenn wir persönlich warten können, kam die Lieferung sehr schnell bei uns an. Wir wünschen Euch allen weiterhin eine tolle Zeit und viel Erfolg!

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR

JP
Jürgen P.
Wiesbaden
21.10.2023
Sehr großes Angebot. Superschnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder. Danke
21.10.2023
BW
Liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung
DM
19.10.2023
Leider habe st die bestellte Karte zur Ladys Night nicht angekommen. Musste dann extra hinfahren und sie abholen. Zum Glück komm ich aus Schüttorf.
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ladies Night Karte beim Versand verloren gegangen ist bzw. nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider wäre ein neuer Versand zeitlich nicht mehr möglich gewesen, deswegen war eine persönliche Abholung die letzte Möglichkeit, die wir noch bieten konnten. Die Abholung wäre bis zum Ladenschluss (18:30 Uhr) des Eventtages möglich gewesen, sodass theoretisch keine doppelte Fahrt getätigt werden müsste. Wir hoffen dennoch, dass dir unser Event gefallen hat.
17.10.2023
17.10.2023
Grote keuze uit buitenplanten en kamerplanten. Verder hebben ze alles voor gebruik in de tuin. Tuinmeubelen, BBQ en accessoires.....
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung!
MK
Marion K.
Emsland
Netter Service schneller Versand
SS
Schneider S.
Nürnberg

Ware 1a, DHL unzuverlässig

Ware 1a, fairer Preis. Guter Kontakt zum Kundenservice, nur wegen DHL. Wie immer öfter unzuverlässig mit der Zustellung.
16.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schade, dass die DHL in deinem Gebiet unzuverlässig ist und die Lieferungen dementsprechend nicht wie gedacht bei dir eintreffen.
09.10.2023
Alles Bestens
11.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!
03.10.2023
Top Service zeer Vriendelijk and ontime
04.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
29.09.2023
Super Service .. sehr schnell 😃
SK
Sandra K.
Kronshagen
28.09.2023
Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Habe als Besucher bestellt. Ware sieht gut aus.
02.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
UE
Ulf E.
Oberhausen
27.09.2023
Super schnelle Lieferung!Mit persönlichen Gruß! Kann ich nur empfehlen!
02.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.