gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Die handgeschriebene Karte von Nicole und die sehr leckeren Gummibärchen fanden wir einfach toll. Das ist etwas so schönes und zeigt, hier nimmt sich jemand Zeit und hat menschliche Werte!!! Auch wenn wir persönlich warten können, kam die Lieferung sehr schnell bei uns an. Wir wünschen Euch allen weiterhin eine tolle Zeit und viel Erfolg!

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung der Ware 👍
28.08.2023
Extrem nette Kommunikation …. Danke
29.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
FH
Fam. H.
Landshut
20.08.2023
Alles bestens. Bin sehr zufrieden und würde wieder dort einkaufen.
21.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!
HB
MT
Moni T.
Hannover
07.08.2023
Gute Ware, rasche Zustellung und gute Verpackung sind positiv hervorzuheben. Gefreut hat mich die persönliche Karte der Verpackungsfachkraft und ein eine bunte Tüte mit Süßigkeiten: Da macht das Auspacken noch mehr Freude. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung!
08.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service so gefallen hat und du Freude beim Auspacken hattest!
YS
Yvonne S.
Bottrop
06.08.2023
Superschnelle Lieferung mit kleiner Süßigkeit und persönlichen Gruß vom Verpacker. Jederzeit wieder.
07.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
04.08.2023
31.07.2023
Super schnelle Lieferung auch bei Speditionsversand! Super Ware. Wir sind zufrieden!
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass ihr mit eurer Bestellung und mit unserem Service zufrieden seid.
31.07.2023
Persönliche und wirklich sehr freundliche Behandlung! Verbesserungsvorschläge fallen mir da nicht mehr ein.
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat!
Alles perfekt!
GG
Gabriele G.
Löwenberger Land
28.07.2023
Das ausgewählte Produkt entspricht exakt dem was ich wollte, die Lieferung erfolgte prompt.
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
28.07.2023

Sehr schnell und gut!

Sehr
26.07.2023
16.07.2023
Alles bestens. Gerne wieder.
UW
Uwe W.
Engelskirchen
06.07.2023
Das war sehr gut, jederzeit wieder.
07.07.2023
02.07.2023

Bestellung storniert - Bin unendlich enttäuscht - werde hier nicht mehr bestellen.

Leider wurde die Bestellung storniert, erst billig anbieten dann nicht Liefern unterirdisch schlecht.
03.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Bestellung storniert wurde. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist es zu einem Bestandsfehler gekommen, wodurch wir die gewünschte Menge nicht mehr liefern konnten. Aus diesem Grund mussten wir deine Bestellung stornieren.
27.06.2023
25.06.2023
Bestellt, geliefert, alles IO
26.06.2023
22.06.2023
23.06.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat und deine Bestellung so schnell bei dir eingetroffen ist.
18.06.2023
Schnelle Lieferung! Fairer Preis!
19.06.2023