gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

23.12.2023
Schneller Versand. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
DE
Dominik E.
Gottfrieding

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
FS
Frank S.
Sehr schnelle Lieferung! Ware kommt immer intakt an, ich Habe noch keine Retour Ware bekommen. Preiswert! Empfehlenswert!
HL
Herbert L.
Butjadingen
Unkompliziert , schnelle Lieferung!!!
AF
Axel F.
Saarbrücken

LED Deko-Kerzen rot klein

Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
Super toller Service.
Antwort von gartenwelt.de
So liebevoll verpackt.♡♡♡ Vielen lieben Dank im ganzen Team. Und ein schönes Weihnachtsfest
DB
Dieter B.
Weinheim

Schnelle Abwicklung und Lieferung, bestelle gerne wieder

Schnelle Lieferung
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!

Die Lieferzeit ist wesendlich zu lang.

Die Lieferzeit ist wesentlich zu lang.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, vielen Dank für deine Bestellung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am gleichen Tag von uns bearbeitet und verpackt. Die Abholung durch die DHL für den Versand erfolgte direkt am folgenden Werktag. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das heißt, deine Bestellung wurde nach 2 Werktagen bei dir zugestellt. Unsere Lieferzeiten werden mit "1-3 Werktagen" online angeben und wurden somit eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken und bearbeiten könntest.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

ALLES PRIMA

Schnelle Lieferung gute Qualität
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
DZ
Dieter Z.
Langenzenn
Ware bestens, sehr schnelle Lieferung, liebevolle Bearbeitung. Sehr empfehlenswerter Internetshop.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine Empfehlung!
17.12.2023
Verlässliche Zusagen und nette kleine persönliche Googies im Paket selbst. Wir haben uns beim Auspacken sehr gefreut...
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dir mit unserem Service eine kleine Freude bereiten konnten.
17.12.2023
Die Wunderschöne Überraschung von der Nicole.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dir eine kleine Freude bereiten konnten.
Gute Auswahl bei Winterdörfern und Zubehör, schnelle Lieferung
17.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und danke für die süße Beigabe.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!