gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

16.12.2023
Bestellung und Lieferung 👍 Ware top. Ein süßes Geschenk und ein lieber Gruß dabei fanden wir super lieb,
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!
RM
R.L. M.
Düsseldorf
16.12.2023
Top Kunden Service,schnelle Lieferung!
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, mit persönlichem Gruß. Da bestelle ich bestimmt mal wieder.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
16.12.2023
Schneller Versand, nette Karte + Gummibärchen , alles perfekt!!!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
SB
Sabine B.
Kenzingen

Lumex

Schnell und unkompliziert. Perfekt.
GR
Gabriele R.
Würselen

Leider nicht alles gut

Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es kann natürlich in Ausnahmefällen zu Produktionsschäden durch Hersteller oder Versandschäden kommen. Um die Versandschäden zu vermeiden, achten wir auf eine gut ausgepolsterte Lieferung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei den tausenden Produkten, welche wir verschicken, nicht jeden einzelnen auspacken und ihn auf seine Funktionen testen können.
Markus K.
Fredersdorf-Vogelsdorf

liebevoll verpackt :-)

Vielen Dank für die liebevolle Verpackung. Schnelle Leiferung, super Qualität. Mehr kann man nicht erwarten, ich war wirklich überwältig. Für Lemax Produkte seid Ihr nun die Nummer 1.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dich mit unserem Service tatsächlich überwältigen konnten. und freuen uns auf deine nächste Bestellung!
KH
Katrin H.
Gröbzig
Super schneller Versand. Liebevoll verpackt. Gerne wieder!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat.
OD
BM

Top Service

Top
DO
Super und schneller Service!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.