gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de
Bewertungen:

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
AF
Axel F.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit leider nicht eingehalten . Warte immer noch auf die Ware. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur unfreundlich geantwortet. Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
08.07.2024
Hey, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist & am Telefon unfreundlich reagiert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und wird intern in entsprechender Abteilung angesprochen. Wie wir sehen, wurde deine Bestellung vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung zufrieden mit dem bestellten Artikel bist.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
29.05.2024
Hey, es tut uns leid, dass es nur für eine 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Leider hattest du nichts weiter dazu geschrieben. Wir haben uns deine Bestellung daraufhin näher angeschaut. Diese wurde auf deinem Wunsch storniert, was wir dir per Mail bestätigt haben. Bei der Stornierung kam es offenbar zu einem technischen Fehler bei der Übermittlung in ein separates System, welches uns allerdings nicht automatisch gemeldet wurde. Dieser Fehler wurde nun umgehend behoben. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und uns dieser technische Fehler nicht ohne weiteres aufgefallen ist.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
02.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.