gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Gartenwelt Emsbüren war telefonisch sofort erreichbar. Auf unsere Nachfrage zum Farbton hat uns die freundliche Mitarbeiterin schnell und unkompliziert einige individuelle Fotos gemacht und gesendet. Zudem hat sie uns das passende Zubehör rausgesucht. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt, in top Zustand und sehr guter Qualität, mit netter persönlicher Nachricht dabei. Per E-Mail wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und kannten so jeweils den aktuellen Bearbeitungsstand. Die Lounge haben wir bisher nur ausgepackt und noch nicht aufgebaut, daher gibt es nur ein Bild der netten Beigabe :-) So sollte Service überall sein! Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank!

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

22.12.2023

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
02.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
GL
11.06.2023
12.06.2023
Hey, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Kritik mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht wie geplant zur Verfügung stellen konnten. Bei unserem umfangreichen Sortiment von über 60.000 Artikeln kann es leider vereinzelt vorkommen, dass Bestandsfehler auftreten, beispielsweise durch Diebstahl. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind bemüht solche Situationen zu vermeiden und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.07.2023

Bestellung storniert - Bin unendlich enttäuscht - werde hier nicht mehr bestellen.

Leider wurde die Bestellung storniert, erst billig anbieten dann nicht Liefern unterirdisch schlecht.
03.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Bestellung storniert wurde. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist es zu einem Bestandsfehler gekommen, wodurch wir die gewünschte Menge nicht mehr liefern konnten. Aus diesem Grund mussten wir deine Bestellung stornieren.
20.05.2023
Ware nicht erhalten, langsamer Support.
24.05.2023
Hey, bitte entschuldige, dass deine Bestellung so lange auf sich warten ließ. Leider lag bei uns ein technisches Problem vor, sodass die Zahlung nicht durchgegangen ist und erst manuell freigeschaltet werden musste. Dieses Problem wurde jedoch nicht im System gemeldet, sodass wir erst nach deiner Anfrage reagieren konnten. Deine Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte in Kürze bei dir eintreffen.