gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Dominik E.
Gottfrieding
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
02.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
GP
Gert P.
Stralsund
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beschreibung könnte etwas mehr und ausführlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dabei, unseren Shop nach und nach immer weiter zu verbessern - darunter natürlich auch die Produktbeschreibungen.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache mit einem kleinen Gruß 😊
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
05.05.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung von bestellten Artikeln
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
13.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
E H.
Waldshut
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GL
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
12.06.2023
Hey, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Kritik mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht wie geplant zur Verfügung stellen konnten. Bei unserem umfangreichen Sortiment von über 60.000 Artikeln kann es leider vereinzelt vorkommen, dass Bestandsfehler auftreten, beispielsweise durch Diebstahl. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind bemüht solche Situationen zu vermeiden und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert - Bin unendlich enttäuscht - werde hier nicht mehr bestellen.

Leider wurde die Bestellung storniert, erst billig anbieten dann nicht Liefern unterirdisch schlecht.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
03.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Bestellung storniert wurde. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist es zu einem Bestandsfehler gekommen, wodurch wir die gewünschte Menge nicht mehr liefern konnten. Aus diesem Grund mussten wir deine Bestellung stornieren.
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, langsamer Support.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
24.05.2023
Hey, bitte entschuldige, dass deine Bestellung so lange auf sich warten ließ. Leider lag bei uns ein technisches Problem vor, sodass die Zahlung nicht durchgegangen ist und erst manuell freigeschaltet werden musste. Dieses Problem wurde jedoch nicht im System gemeldet, sodass wir erst nach deiner Anfrage reagieren konnten. Deine Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte in Kürze bei dir eintreffen.