gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die handgeschriebene Karte von Nicole und die sehr leckeren Gummibärchen fanden wir einfach toll. Das ist etwas so schönes und zeigt, hier nimmt sich jemand Zeit und hat menschliche Werte!!! Auch wenn wir persönlich warten können, kam die Lieferung sehr schnell bei uns an. Wir wünschen Euch allen weiterhin eine tolle Zeit und viel Erfolg!

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

22.03.2024
Super Ware und schnelle Lieferung!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
AR
Andreas R.
Schkopau
Alles super gelaufen.
Alles bestens.
18.03.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung.
07.04.2024
01.04.2024
Schnelle Lieferung meines neuen Kamado Joe Classic 3 - alles bestens - Gartenwelt Preise und Service sind sehr zu empfehlen
18.03.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Grill und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist!
HB
Hans B.
Geilenkirchen
Preis- Leistungsmässig sehr gut. Super schnelle Lieferung.
18.03.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden bist.
GS

Marlies E.
Osnabrück
Das große Angebot
18.03.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir unser großes Angebot gefällt.
Alles bestens
15.02.2024
Alles TOP
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.
08.03.2024
MM
Michael M.
Gemünden / main
13.01.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung des Sperrgutes. Ware wie beschrieben.
12.01.2024
22.06.2023
23.06.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat und deine Bestellung so schnell bei dir eingetroffen ist.
AF
Axel F.
Saarbrücken

LED Deko-Kerzen rot klein

Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
SP
Simone P.
Oderberg
12.11.2023
Tolle Auswahl, beste Preise, schnelle Lieferung, Alles sauber und sicher verpackt. Dazu noch handgeschriebene nette Grüße im Paket. Einfach toll. Das war nicht meine letzte Bestellung. Dankeschön. 5 absolut verdiente Sterne und meine Empfehlung gebe ich sehr gerne.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.