gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die handgeschriebene Karte von Nicole und die sehr leckeren Gummibärchen fanden wir einfach toll. Das ist etwas so schönes und zeigt, hier nimmt sich jemand Zeit und hat menschliche Werte!!! Auch wenn wir persönlich warten können, kam die Lieferung sehr schnell bei uns an. Wir wünschen Euch allen weiterhin eine tolle Zeit und viel Erfolg!

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen

Bewertungen für gartenwelt.de

15.05.2024
Gefallen hat mir das ihr Übertsöpfe von Ter Steege habt. Fast als einzieger in Deutschland. Die kleine Aufmerksamkeit ( Naschietüte) fand ich auch gut! Nicht so gut fand ich die Lieferzeit. Weiss aber nicht ob das an der Post oder an Gartenwelt online lag.
15.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat. Ich habe mir den Verlauf deiner Bestellung nochmal genauer angeschaut und tatsächlich kam es seitens der DHL zu Verzögerungen. Durch den Feiertag am 09.05. wurde das Paket am 10.05. von der DHL abgeholt, befand sich am 11.05. in Zustellung, konnte allerdings (aus uns unbekannten Gründen) nicht zugestellt werden, sodass die Zustellung am Montag, 13.05. stattfand.
Vor allem die Gutscheine haben mir sehr gefallen. Außerdem war bei Fragen jederzeit eine freundliche Ansprechpartnerin für den Kunden da.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
28.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung.Alles Top. 1 kleines Goodi im Paket 😁. Hab mich sehr gefreut. Gerne wieder. Bis dahin.
29.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat.
Artikel wie beschrieben. schnelle Lieferung + gute Kommunikation
20.05.2024

Enders Grillrost

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles sehr gut 👍
21.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service und das bestellte Produkt gefallen hat.
Super Beratung und nach 2 Tagen war die Bestellung schon da!
IS
Ilonka S.
Rodalben
25.05.2024
Faire Preise und schnelle Lieferung
27.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service und Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist.

Hochbeet

einfache Bestellabwicklung
22.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
UM
UH M.
Krefeld
18.05.2024
perfekte abwicklung
21.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
RL
HF
Hans-J. F.
Langweid am Lech
09.05.2024
Super schnelle Lieferung, sogar mit persönlicher, handschriftlicher Grußkarte. Der Brunnen war sehr gut verpackt und kam ohne Schäden an.
14.05.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service und dem bestellten Brunnen zufrieden bist!
BG
Bernd G.
Mundelsheim
21.04.2024
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht unseren Vorstellungen. Super Service und sehr freundlich
22.04.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service und dem bestellten Produkt zufrieden bist.
RS
Rolf S.
Münsterland
28.04.2024

Gartenstühle

Schnelle Lieferung genau wie bestellt alles top. Nette Mitarbeiter besser geht es nicht.
29.04.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service und die bestellten Artikel gefallen!
KE
18.04.2024
24.04.2024
Immer wieder!
25.04.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!
RA
Rudolf A.