gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

22.06.2023
Die handgeschriebene Karte von Nicole und die sehr leckeren Gummibärchen fanden wir einfach toll. Das ist etwas so schönes und zeigt, hier nimmt sich jemand Zeit und hat menschliche Werte!!! Auch wenn wir persönlich warten können, kam die Lieferung sehr schnell bei uns an. Wir wünschen Euch allen weiterhin eine tolle Zeit und viel Erfolg!

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR

GP
Gert P.
Stralsund
16.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beschreibung könnte etwas mehr und ausführlicher sein.
Antwort von gartenwelt.de
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dabei, unseren Shop nach und nach immer weiter zu verbessern - darunter natürlich auch die Produktbeschreibungen.
12.11.2023
Die schnelle Lieferung von bestellten Artikeln
Antwort von gartenwelt.de
13.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
16.10.2023