gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
AF
Axel F.
Saarbrücken

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen

Bewertungen für gartenwelt.de

03.12.2023

Alles perfekt

Gute Ware zu guten Preisen mit schneller Lieferung, die super verpackt war. Es lag sogar noch eine freundliche Grußkarte bei. Also alles perfekt!
04.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
27.11.2023

Sehr zufrieden

Wir haben das erste Mal bei Gartenwelt bestellt. Alles verlief sehr unproblematisch und die Ware wurde schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder!
28.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.
31.10.2023
Schneller Versand, die persönliche Anrede im Päckchen mit der kleinen Gummibärchen Tüte war wirklich ganz bezaubernd. Alles wirklich sehr gut
02.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere kleine Zugabe gefallen hat und du mit unserem Service zufrieden bist!
28.11.2023
Schnelle Lieferung, mit freundlicher persönlicher Karte - auch wenn es theoretisch egal ist, ich habe gelächelt und mich darüber gefreut.
29.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du dich über unseren kleinen Service gefreut hast!
17.10.2023
Grote keuze uit buitenplanten en kamerplanten. Verder hebben ze alles voor gebruik in de tuin. Tuinmeubelen, BBQ en accessoires.....
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung!

Einfach top

Auch diese Bestellung kam sehr schnell bei mir an und war wieder mit einer persönlichen Note verpackt. So bekommt man Stammkunden.👍
29.11.2023
Hey lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du erneut bei uns bestellt hast und mit unserem Service zufrieden bist!
16.11.2023
Super schnelle Lieferung, habe gar nicht damit gerechnet. Ordentlich und sicher verpackt und es gab noch eine kleine Überraschung.
17.11.2023
11.12.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Ware wie beschrieben. Sehr netter Service. Kaufe gerne wieder dort ein.
11.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
07.12.2023
Alles bestens! Lieferzeit, Verpackung, netter Gruß mit persönlichen Worten auf einer Karte, Ware toll. Jederzeit gerne wieder.
08.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
29.11.2023
Produkte sind top! Im Paket war ein persönlicher Gruß samt Süßigkeit - sehr freundlich und lieb. Ich werde wieder bestellen!
30.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinen bestellten Produkten und unserem Service zufrieden bist!
10.11.2023
Super alles angekommen. Nur leider fehlt beim Creekside Mountain Bed & Breakfast die Beleuchtung. Liebe Grüße Heike Groke
13.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
SS
Schneider S.
Nürnberg
13.10.2023

Ware 1a, DHL unzuverlässig

Ware 1a, fairer Preis. Guter Kontakt zum Kundenservice, nur wegen DHL. Wie immer öfter unzuverlässig mit der Zustellung.
16.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schade, dass die DHL in deinem Gebiet unzuverlässig ist und die Lieferungen dementsprechend nicht wie gedacht bei dir eintreffen.
FS
Frank S.
Berlin
21.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ware kommt immer intakt an, ich Habe noch keine Retour Ware bekommen. Preiswert! Empfehlenswert!
02.01.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
22.11.2023
Sehr schnell war mein Paket da, ganz liebe Grüße waren auch geschrieben und leckere Weingummis.... Einfach nur klasse!!
23.11.2023
17.12.2023
Verlässliche Zusagen und nette kleine persönliche Googies im Paket selbst. Wir haben uns beim Auspacken sehr gefreut...
18.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dir mit unserem Service eine kleine Freude bereiten konnten.
SK
Sandra K.
Kronshagen
28.09.2023
Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Habe als Besucher bestellt. Ware sieht gut aus.
02.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
13.11.2023
Alle Produkte waren einwandfrei verpackt und mit netten Worten als Grußkarte begleitet. Danke auch für die süße Tüte!
15.11.2023
KW
Karin W.
Veitshöchheim
18.11.2023

Schnelle Lieferung ...unkomplizierte…

Schnelle Lieferung ...unkomplizierte Rücksendung ...nette Nachfrage leider hat mir das Material nicht gefallen
21.11.2023
31.07.2023
Persönliche und wirklich sehr freundliche Behandlung! Verbesserungsvorschläge fallen mir da nicht mehr ein.
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat!
VK
Vera K.
Berlin
20.11.2023
Die Lieferung kam sehr schnell gut verpackt an. Mit einer kleinen Überraschung. Vielen Dank dafür.