gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
AF
Axel F.
Saarbrücken

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen

Bewertungen für gartenwelt.de

06.03.2024
Schnelle Lieferung meines neuen Kamado Joe Classic 3 - alles bestens - Gartenwelt Preise und Service sind sehr zu empfehlen
18.03.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Grill und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist!
10.11.2023
Super alles angekommen. Nur leider fehlt beim Creekside Mountain Bed & Breakfast die Beleuchtung. Liebe Grüße Heike Groke
13.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
SS
Schneider S.
Nürnberg
13.10.2023

Ware 1a, DHL unzuverlässig

Ware 1a, fairer Preis. Guter Kontakt zum Kundenservice, nur wegen DHL. Wie immer öfter unzuverlässig mit der Zustellung.
16.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schade, dass die DHL in deinem Gebiet unzuverlässig ist und die Lieferungen dementsprechend nicht wie gedacht bei dir eintreffen.
FS
Frank S.
Berlin
21.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ware kommt immer intakt an, ich Habe noch keine Retour Ware bekommen. Preiswert! Empfehlenswert!
02.01.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
22.11.2023
Sehr schnell war mein Paket da, ganz liebe Grüße waren auch geschrieben und leckere Weingummis.... Einfach nur klasse!!
23.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
17.12.2023
Verlässliche Zusagen und nette kleine persönliche Googies im Paket selbst. Wir haben uns beim Auspacken sehr gefreut...
18.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dir mit unserem Service eine kleine Freude bereiten konnten.
SK
Sandra K.
Kronshagen
28.09.2023
Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Habe als Besucher bestellt. Ware sieht gut aus.
02.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
13.11.2023
Alle Produkte waren einwandfrei verpackt und mit netten Worten als Grußkarte begleitet. Danke auch für die süße Tüte!
15.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
KW
Karin W.
Veitshöchheim
18.11.2023

Schnelle Lieferung ...unkomplizierte…

Schnelle Lieferung ...unkomplizierte Rücksendung ...nette Nachfrage leider hat mir das Material nicht gefallen
21.11.2023
16.03.2024

Alles Top, ist nur zu empfehlen !!

Schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Sehr nett verpackt. Ich kann Euch nur empfehlen. Alles TOP !!
18.03.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem bestellten Artikel zufrieden bist.
31.07.2023
Persönliche und wirklich sehr freundliche Behandlung! Verbesserungsvorschläge fallen mir da nicht mehr ein.
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat!
VK
Vera K.
Berlin
20.11.2023
Die Lieferung kam sehr schnell gut verpackt an. Mit einer kleinen Überraschung. Vielen Dank dafür.
22.11.2023
Artikel wurden sicher verpackt und mit einem persönlichen Dankeschön-Gruß versehen. Eine sehr liebe Geste!
23.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
BF
Birgit F.
Königswinter
31.10.2023
Toller Service. Persönliche Packkarte - sehr kundenfreundlich. Bringt ein Zusatz Lächeln. Empfehlenswert.
02.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere persönliche Karte Freude bereitet hat und du mit unserem Service zufrieden bist!
16.12.2023
Bestellung und Lieferung 👍 Ware top. Ein süßes Geschenk und ein lieber Gruß dabei fanden wir super lieb,
18.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist!
YS
Yvonne S.
Bottrop
06.08.2023
Superschnelle Lieferung mit kleiner Süßigkeit und persönlichen Gruß vom Verpacker. Jederzeit wieder.
07.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
SD
Sesche D.
Dortmund
26.11.2023
Sehr schneller Versand- Top Ware - hervorragend verpackt- sehr gerne werden wir hier wieder kaufen
28.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist!
DZ
Dieter Z.
Langenzenn
18.12.2023
Ware bestens, sehr schnelle Lieferung, liebevolle Bearbeitung. Sehr empfehlenswerter Internetshop.
19.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine Empfehlung!
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine nette persönliche Verpackung. Aufmerksam und kundenfreundlich.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, mit persönlichem Gruß. Da bestelle ich bestimmt mal wieder.