gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
AF
Axel F.
Saarbrücken

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR
Gabriele R.
Würselen

Bewertungen für gartenwelt.de

20.12.2023
So liebevoll verpackt.♡♡♡ Vielen lieben Dank im ganzen Team. Und ein schönes Weihnachtsfest
02.01.2024
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
GF
Gertrud F.
Würselen
20.11.2023
Sehr schöne leuchtende Kugel für draußen. Und lässt sich wunderbar falten zum verstauen .
21.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir deine Bestellung gefällt.
GG
Gabriele G.
Löwenberger Land
28.07.2023
Das ausgewählte Produkt entspricht exakt dem was ich wollte, die Lieferung erfolgte prompt.
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
RT
Regina T.
Oer-Erkenschwick
18.11.2023
sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, eine nette Aufmerksamkeit war auch noch beigefügt
21.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat.
30.11.2023
Zweite Bestellung und wieder alles tipptopp! Vielen Dank auch für den persönlichen Gruß
01.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dich auch bei deiner zweiten Bestellung überzeugen konnten!
JP
Jürgen P.
Wiesbaden
21.10.2023
Sehr großes Angebot. Superschnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder. Danke
24.10.2023
06.12.2023
Die Artikel waren sehr gut verpackt,sodas sie ungeschädigt hier angekommen sind.Danke
06.12.2023
19.11.2023
Es ist alles gut gelaufen,fehlte zwar ein Teil,wurde aber reibungslos nach geschickt.
21.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es tut uns leid, dass bei der ersten Lieferung etwas fehlte.
31.07.2023
Super schnelle Lieferung auch bei Speditionsversand! Super Ware. Wir sind zufrieden!
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass ihr mit eurer Bestellung und mit unserem Service zufrieden seid.
07.12.2023
Schnelle Lieferung 📦 Persönlich geschriebene wünsche 💌 Und eine kleine Nascherei🍬
08.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
SP
Simone P.
Oderberg
30.11.2023
Tolle Auswahl, beste Preise, schnelle Lieferung. Ich bin absolut zufrieden. Danke.
01.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.
DB
26.11.2023
Alles liebevoll und sicher verpackt sowie mit einem persönlichen Gruß versehen!
28.11.2023
AB
An B.
Uheim
07.11.2023
Schnelle Service / sehr kundenfreundlich / scharfe preisen / sehr gut verpackt
08.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
AH
21.11.2023
Super schneller Versand. Top Bestellablauf und nette Begleitkarte im Paket.
22.11.2023
09.11.2023
Ganz toller Versand, mit einem kleinem persönlichen Gruß. Total toll. Danke
10.11.2023
MB
06.11.2023
Schneller und guter Service. Herzlichen Dank für die liebevolle Verpackung.
07.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat!
YW
Yvonne W.
Dortmund
10.12.2023
Sehr schöne Ware, netter Kontakt, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
11.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung mit einer kleinen Überraschung und lieben Worten
20.11.2023
29.11.2023
Sehr nett und freundlich bei telef. Rückfragen. Blitzschnelle Lieferung
29.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
07.12.2023
Die Ware ist wie beschrieben freundliches Personal! Immer wieder gerne!
07.12.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist.