SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
SLIMJACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

TP
Thomas P.
Klempau
Ich bin leider nicht so ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist soweit gut, jedoch halten die Kreditkarten, zumindest in meinem Slimjack, nicht richtig fest. Wenn ich den Slimjack etwas mit der Öffnung nach unten "schüttel", so fallen die Karten von allein heraus... der Halt ist meines Erachtens damit nicht ganz sicher gestellt - leider ...ansonsten ein schönes kleines Wallet.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Thomas, in der Regel sollte die Karten fest in Deinem SLIMJACK Wallet sitzen. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu schreiben. Wir haben so die Möglichkeit zu schauen, ob hier ggf. ein Defekt vorliegt. Danke und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
23.03.2024

Hohe Zusatzgebühren bei Lieferung

Zwei SlimJacks bestellt und leider nicht genügend gut gewarnt worden auf der SJ Homepage beim Kauf, dass bei Lieferung weitere fast 25% des Kaufpreises an Gebühren der Post bezahlt werden müssen... so hätte ich nicht bestellt
Antwort von SLIMJACK
Hallo Stefan, wir bieten für den Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz einen kostenlosen Versand an. Dies bedeutet, dass die uns entstehenden Versandkosten nicht an den Kunden weitergegeben werden. Für den Versand in die Schweiz sind dies ca. 9€, ggf. sogar durch das Gewicht Deiner Sendung mehr. Die Übernahme der Versandkosten ist allerdings nicht gleich der Zollkosten. Diese variieren je nach Warenwert und Land und werden nicht durch uns übernommen. Wir weisen dies auch transparent auf der Versandseite und beim Bestellvorgang bei der Versandmethode hin, dass ab 62 CHF Zollkosten anfallen können. Beste Grüße Annabell von SLIMJACK

Ganz ok

Die Bestellung ging super, die Lieferung hat jedoch ewig gedauert. Habe den SlimJack als Geschenk für meinen Mann gekauft. Nach der ersten Benutzung ist der Schieber kaputt gegangen. Habe mit dem Kundenservice geschrieben und gleich Antwort bekommen. Ging selbst zu reparieren. Aber trotzdem nur 3 Sterne wegen dem ganzen Drama.
29.12.2023
Schlüsselanhänger ist qualitativ ok leider ist das schließen sehr umständlich
12.01.2024
Retoure ist zu umständlich!
13.09.2023
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! :) Die Schlüssel sollten i.d.R. fest in dem Keyholder sitzen und nicht verrutschen. Wir bieten unseren Kunden an, uns bei Mängeln am Produkt über unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir möchten somit sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten sind! Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen Dir beste Grüße, Annabell von SLIMJACK
25.10.2023

Nicht schlecht..

Die Karten kommen nicht so weit raus, viel Bargeld passt nicht viel rein, Material und Qualität hervorragend.
25.10.2023
Hallo, danke für Dein Feedback! :) Solltest Du eine Beanstandung zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir können dann nachprüfen, ob ggf. ein Defekt besteht. Zudem bieten wir unseren Kunden eine 30 Tätige Rückgabegarantie an, sollte das Wallet nicht den Vorstellungen entsprechen! Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit dem Jackster Wallet bist und wünschen Dir alles Gute! :) Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
10.08.2023
Sehr schönes Design allerdings halten die Karten nicht ganz so gut da drin.
22.09.2023
Hallo Lukas, die Karten sollten in der Regel fest in Deinem Jackster Wallet halten! Da es sich ggf. um ein Defekt handelt, würde ich Dich bitten, uns ein Video von Deinem Defekt zuzusenden. Im Anschluss können wir über die weitere Vorgehensweise entscheiden. Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
24.12.2023
Cooles Design. Mal schauen wie lange es hält
29.12.2023
Hallo, wir bieten unseren Kunden eine 12-monatige Garantie an. Sollte es in dem Zeitraum zu Beanstandungen kommen, würden wir Dich bitten, uns eine Email zuzusenden. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß mit dem SLIMJACK Wallet. :) Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
27.10.2023
alles soweit ok - Mitarbeiter nett